Gassitreff in und um Dorsten???
-
-
zu beiden Punkten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ICh verstehe jetzt dein Taschenproblem.... Die TerrorTöhle hat den Henkel meiner SurvivalBag durchgefressen und nu ist es mit der kurzen Strippe nur noch ne olle HANDtasche. :zensur: Nur noch heute böser Leinenzwang, morgen erstes Mal FREIHEIT. Für uns beide
Ich sehe mich moren nach dem TA schon bei uns auf der Wiese stehen und sie einfach mal 10 Minuten rennen lassen.
Was ist eigentlich mit der Demo? Die ist doch morgen, oder?! Kiki die Schlafnase hat total verpeilt, dass sie dieses WE in BErlin istAber ich hätte vorm TA Zeit! Was ist mit dir? Ach so, und Dienstag Vormittag hätten wir übrigens auch LaufZeit
-
Die Demo fängt doch erst um 11 Uhr an? Wann musst du zum TA?
Ich dachte wir sehen uns Montag?
Dienstag morgen habe ich um 10 Uhr einen Termin... Aber danach werde ich wahrscheinlich so gefrustet sein, das mir ein "kleiner" Spaziergang gut tun wird.
Und HAHA zu der Tasche
-
TA ist um 13 Uhr, d.h. bischen demonstrieren schaffen Betty und ich davor noch locker. ISt halt die Frage ob wir die lieben Liebenden DA schon mal rumschnüffel lassen oder ob die 2 sich doch noch bis Montag gedulden müssen. Unser eigentliches "Date" ist ja erst Montag.... Ich überlege halt nur krampfhaft, was ich morgen bis 13 Uhr mit dem Hund anstellen soll. Und da kam mir die Demo in den Sinn. Da wird ja nicht gerannt und getobt
Oder wolltest du Paco nicht eh zu Hause lassen?!
"termin" am Dienstag hört sich irgendwie fies anKönnen aber sehr gern danach laufen. Madame freut sich
Und HAHA- zur Tasche ist nicht nett -
Ja, Paco bleibt Zuhause.
Ich war jetzt eine knappe Stunde mit ihm draußen und er hat sich auf dem Weg nach Hause zweimal hingelegt, weils ihm zu warm ist. Aber ins Wasser wollte er ja auch nicht
Also wenns Montag so warm wird, wäre ich dafür, das wir uns wieder irgend wo ans Wasser setzen und die Hunde planschen können. -
-
Gegenüber von der LippeStelle an der wir das letzte mal waren ist es SUPER
Können uns Montag ja direkt an der Brücke treffen, dann sind es etwa 3Minuten den Berg runter und Voila..... Glückliche Hunde
Gehen wir denn jetzt morgen demonstrieren? Also du, Betty und meine Wenigkeit? Mein Mann steht morgen früh um 6 auf um Angeln zu gehen -
Hmmm... wann willste denn dann los?
Ich muss noch Flyer verteilen für meine Schwester, aber das kann ich ja auch Sonntag machen... muss nur meine Mutter fragen, ob die morgen rüber kommt um ein Paket anzunehmen dann
-
Um elf geht es los.... Soll ich dich gegen halb abholen?! Bei dir oder am Hellweg? Wie lange geht das eigentlich? Und kennst du den Weg? Und willst du danach mit zum TA?! Ich kann Fragen stellen....
-
Viel zu viele Fragen immer
Überfordere mich nicht
Ja, ich weiß wo es ist... :)
Wenn du mich abholen willst, ok, ich könnte aber auch in die Stadt kommen?
Und ja, kann auch mit zum TA kommen, ist mir egal
Alle Fragen beantwortet?
-
Ich hol dich um halb elf am Hellweg ab (da kann ich auch drehen), zum TA bist du herzlich eingeladen und alles andere bequatschen wir morgen spontan
So. Ich muss jetzt auf ne "Party" nach Gladbeck udn BETE, dass die Töhle ruhig zu Hause bleibt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!