Gassitreff in und um Dorsten???
-
-
Red nicht so negativ über deinen zuckersüßen Hund
Das klappt schon :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin fertig
Nach dem TA sind wir nach Hause und Betty hat 3 Stunden gepennt. Kurze PipiRunde und weiter gepennt... Um 7 sind wir dann mit Schlepp ab an den Kanal. Auf der Wiese dann ihre große Stundeerst 3 mal Dummy suchen geschick und dann hat sie gepeilt, dass sie rennen darf
3 RIESEn Runde im Schweins
Windhundgalopp um mich rum. Danach ziemlich platt in der Sonne gechillt und wieder ab nach Hause. Jetzt sind wir beide schon "BettReif"
-
lol
Schön das sie ihre Freiheit genießt :) Ich schau gerade Fußball :) Wir waren heute auch nicht lange draußen, ist viel zu warm, Paco verträgt die Hitze nicht wirklich
-
Von 11:30 Uhr bis 12:30 HuSchu.
Von 12:30 Uhr bis ultimo Hund GLÜCKLICH, müde, ausgepowert, zufreiden, ausgelastet, fertig, platt.....
Wann und wo morgen?!
PS: Schlaaaaaaaaaaaaaaaaand -
Ich treff mich gleich mit Leuten zum Fußball gucken. Wann kann ich dir erst heute abend sagen wenn ich weiß in welchem Zustand ich bin
-
-
Alles kalr! Dann viel Spaß und... SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!
-
aw... wieder zuhause... a ber müde...
wann willst du morgen gehen?
-
Keine Ahnung. Kommt darauf an ob du betrunken bist und morgen ausschlafen möchtest, oder ob du vor lauter Hibbelei vorm TV genau so groggy bist wie ich und gleich schon schlafen gehst
Und wenn du die Frage WANN beantworten kannst, kannst du mir gleich auch noch verraten WO -
Ich bin seit halb sieben auf... Und würde morgen eigentlich ganz gern ausschlafen... wer weiß was ab mittwoch los ist
-
Dann sag an holde Maid.....
Wann und wo?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!