Gassitreff in und um Dorsten???
-
-
Als ich nach Hause gekommen bin, hat Paco an mir geschnuppert und wollte gar nicht mehr aufhören, dann hat er mich angeguckt und ich schwöre ein Blick war vorwurfsvoll! Er hat mich dann angewufft, so nach dem Motto: "Warum hast DU dich mit Betty getroffen und ICH war nicht dabei?"
Dann war ich gerade ec ht stolz auf ihn, er hat sic h eine Bratwurst mit Brötchen, das auf dem Boden herumlag, geschnappt, ich habe einmal "Aus!" gesagt und er hat es fallen gelassen *freu*
Am Damm angekommen allerdings sind wir unten lang gelaufen, ich bin in ein Loch getreten und hingefallen. Da saß ich nun auf der Erde, Paco springt um mich herum und ich schwöre, er hat gegrinst!
Ic h war nur froh, das du nicht dabei warstNaja, mein Knöchel ist dick und tut weh
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Och, das mit dem Knöchel tut mir leid!!!
Aber ganz ehrlich?! :jg::ua_lol: :ua_zunge:
Irgendwie hast du es ja verdient und eigentlich weißt du das auch....
PS: SUper mit der Wurst! Und wenn alles gut ist, können wir Mittwoch die Liebenden wieder zusammen führen! Schöne Grüße von uns an deinen Schönen! -
:wuah:
Naja, ich habs ja wahrscheinlich wirklich verdient
Dann hör ich Dienstag von dir
-
-
Und, wie siehts aus?
-
-
Erst mal hat mein Mann mri erzählt, dass er euch gestern getroffen hat und Betty danach gaaaaanz fies gelitten hat "Pacooooooooo :abschied: "
TA war wohl gut. Musste auch der Mann erledigen. War am Flughafen und hab meine Eltern abgeholt.... Wunde sieht ganz toll aus, alles verheilt prima und einige Fäden haben sich schon von allein aufgelöst! Aaaaaaaaaber wir haben trotzdem bis Samsatg Leinenzwang. Muss gelich noch nen Termin machen und dann weiß ich wann wir wieder loslegen können -
So. TA erreicht: Samsatg um 13Uhr Termin. Sie darf dann offline gehen, aber noch nicht so sehr toben
Sonntag darf ich auch in die HuSchu aber immer noch nicht ins Wasser. Ich denke also, wir treffen uns Montag. Könnt ihr da Vormittag?! Bitte sag JA!!!!
-
Ist doch gut, das alles so schön verheilt ist
Paco war auch ein wenig irritiert gestern
Aber er hat brav eine halbe Stunde vor C&A gelegen, ohne Mucks und hat auf mich gewartet
Ich habe heute den ganzen Tag damit verbracht vergeblich auf den Versatel Techniker zu warten :zensur:
Dann sehen die beiden sich ja hoffentlich bald wieder
-
Wunderbar. Zeitgleich geantwortet.... Was machst du denn ne halbe Stunde im C&A ohne HUnd? Die dürfen doch sogar mit rein!
-
JA zu Montag vormittag. Und Paco sagt auch ja
Ich möchte Paco nicht mit hinein nehmen, wegen den Haaren, ich möchte ja auch nicht so gerne Kleidung kaufen, wo schon Hundehaare dran sind
Ich finde einfach, Hunde müssen nicht überall mithin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!