Gassitreff in und um Dorsten???
-
-
Ich steh dann morgen da mal irgend wo und feuere dich an
Geh doch einfach mal den Kanal in die andere Richtung runter. Normalerweise sind da nicht sooooooooo viele Hunde unterwegs
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Boah..... Ich schnek dir ein paar HappyPills. Vielleicht bleibst du dann mal positiv
Ich habe ja schon eingeräumt, dass ich wohl eher nicht joggen werde. Und wenn ich in die andere Richtung gehe sitzen da die gazen bösen Enten und quälen mich
Vielleicht sollte ich vorher alleine gehen und alle Kleinviecher einsammeln?!
-
Dann geh doch die Lippe in die andere Richtung... da sitzt garantiert kein Federvieh und du kannst entweder unten am Damm oder auf dem Damm lang laufen.
Interessiert kein Schwein da
-
Wir waren 2 STunden draußen, haben kleine Schweinereien bei FN gekuaft, Fuß-Übungen gemacht, Suchspiele, sind an MONSTER vorbei gekommen. Das eine Mal waren es 2 RiesenHunde die ihr Frauchen bald von den Füßen gerissen haben als sie uns entdeckt hatten. War aber auch ein Spektakel für sich. Die Kommen auf uns zu, Betty verzieht sich hinter mich aber blinzelt noch so um mein Bein rum. Die beiden Kälber sehe das und fangen unisono an zu bölken. Also wirft die Besitzerin sich auf den einen drauf und brüllt beide an: "Hier wird nicht geknurrt und gebellt. Platz jetzt. PLATZ HABE ICH GESAGT!" Wir haben dann gesehen, dass wir Land gewinnen
Ach, und falls Paco an unserem Brücktreffpunkt wie entfesselt schnüffelt und zieht.... Ja, wir waren da und Ja, ich habe mit Hühnerbrühe Fährten gelegt. Natürlich ohne böse Absichten oder diabolische Hintergedanken in eure Richtung -
lol, na läuft doch super.
Paco bekommt nur kleine Runden, fühl mich nicht so gut und daher gammel ich auf der Couch rum
-
-
Oh je, krank?! Dann mal gute Besserung!!!
Ich persönlich raste langsam ob des wuseligen Hundes aus.... Baldrian soll wohl helfen :zensur: ISt morgen noch euer BErgfest? Kiki kommt um vier auf nen Kaffee und ich hab schon überlegt mit ihr bei euch auf der Straße vorbei zu schauen. Lohnt sich das?! Oder kann ich mir das mit ner irren Betty an der Leine sparen?! Dachte, dass man dich da ja bestimmt auf nen Kaffee am Waffelstand treffen könnte -
Kopfschmerzen, habe gestern die halbe Nacht mit meinem Freund diskutiert über seine Scheidung, die eigentlich schon längst gelaufen sein sollte und so langsam habe ich die Schnauze voll :zensur:
Naja, ist halt die Straße mit ein paar Ständen, ich finds nicht so berauschend
Mehr Freßbuden als alles andere, ich glaube bis 18 Uhr geht das morgen noch :) Und dazwischen halt diese Show um 17 Uhr mit den Hunden :)
-
Ja, solche Diskussionen sind ganz toll. Vor allem am Telefon und wenn man denkt, das Thema hätte sich schon längst erledigt!!! Kopf hoch und nicht verzweifeln. Vielleicht lassen sich einige Dinge einfach leichter klären, wenn er erst mal hier ist!
Wegen morgen guck ich mal wie es der Töhle so geht. Vielleicht benimmt sie sich ja so sher, dass wir die Show angucken könnenKiki hätte bestimmt auch Spaß!
-
Solche Diskussionen haben sich bald erledigt
Kannst dich ja dann morgen einfach melden :)
-
Na das ist ne Ansage
Melde mich sobaldich mit Kiki gesprochen habe! Euch einen schönen Abend!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!