Gassitreff in und um Dorsten???
-
-
Ich habe Paco heute gedroht, das er seine Angebetete Betty NIE wieder sieht wenn er weiter so'n scheiss macht. Er hat nämlich in eure Richtung gezogen....
Gewirkt hat es nicht wirklich, eher im Gegenteil. "Betty? Wo? Ich habs genau gehört?"
Bei uns gibts nichts Neues... von 13:30 bis 22:20 ist Fußball angesagt, ich habe meiner Freundin heute am Telefon gesagt, das cih während dieser Zeit BITTE nicht gestört werden will und auch Paco rafft es so langsam (na gut, er kriegt ne Gassirunde zwischendurch
)
Ansonsten, alles beim alten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Waren grad bei der ersten Nachkontrolle und unsere TA ist sehr zufrieden. Allerdings bekommt sie keien Schmerzmittel "Wer so fröhlich in meine Praxis zieht dem geht es schon zu gut. Wenn ich der was gegen Schmerzen geb dreht die Ihnen völlig durch!" "Das tut sie auch so...."
Dienstag nächste Untersuchung und vielleicht hab ich ja Glück und die Tussi darf mal wieder rennen!
Fußball gucken wir heute auch. Und ich hoffe sie muss während des Spiels nicht raus! Was Paco angeht.... EIne knappe Woche noch, dann darf er ihr gern wieder den Hof machen. Bin gespannt ob udn wie sie dann für ihn riecht. Nicht, dass er sie nicht mehr mag -
Ach da mach dir keine Sorgen, der liebt "seine" Betty auch so heiß und innig
Aber schön das alles in Ordnung ist, freut mich
-
WAS ne erste Halbzeit. ICh hab Sahne pur essen müssen um mich zu beruhigen
-
Sahne pur? lol oh mann...
Ich hab jetzt nen Southern Comfort mit Ginger Ale... für die angeschlagenen Nerve n
-
-
Ach, das wird schon
Mein Mantra lautet seit etwa einem Jahr: ALLES WIRD GUT! Irgendwann udn Irgendwie. Also Kopf hoch. Der Southern hilft dabei bestimmt
Ich hab jetzt Kaffee und Uni, BEtty hat LeberwurstEis und Pause neben mir. Was eine GeruchskombiWeiß langsam nicht mehr wie ich sie noch ruhig halten soll. Haben heute zufällig ihre LieblingsHündin vom Kanal getroffen und ich habe befürchtet, dass mnein HUnd vor Freude platzt!
-
Leberwursteis? Nee... das geht ja gar nicht. lol. Was machst du für eklige Sachen? lol
Versteck doch ein paar Leckerlis in der Wohnung und lass sie suchen?
-
Das Eis ist einfach ne Pampe aus Leberwurst und Quark bzw. körnigem Frischkäse. Und wenn sie noch mehr frisst.... Ich glaube daher kommt das Märchen, dass kastrierte Hündinnen zunehmen. Ihre Halter wissen einfah nicht wie man sie nach der OP ruhig stellen soll!
JEtzt grade "sucht" sie die Katze. Das ist pure Langeweile. Dafür haben wir ganz toll "Fuß" geübt. Hat also auch positive Effekte. Bin gespannt wann sie offline gehen darf. Drück die Daumen,d ass wir nur bis Dienstag aushalten müssen!!!
-
Ich wollte ja positiv sein...
Das "Bei Fuß" wird sie sicherlich auch offline noch beherrschen :ironie:
-
Bah, bist du was fies
Aber irgendwie muss ich die TerrorTöhle ja beschäftigen. Ab morgen werde ich aber versuchen die normalen Zeiten wieder einzuhalten. TÄ sagte, sie dürfte am Rad neben mir her traben. Ganz toll. Da lass ichd as mit dem Rad bleiben weil sie noch so jung ist und nu rät die mir ich soll das nutzen um sie auszulasten. Ich fang bestimmt nicht JETZT damit an, wo sie ne frische Narbe hat! :irre: Also werde ich, achtung.... joggen! Oder walken. ODer vielleicht gehe ich auch einfach nur zügig ne große Runde und hoffe möglichst wenig Hunde uz treffen.Vielleicht fahre ich auch in den Wald. Da trifft man eigentlich nei jemanden und sie hat zu viel Schiss als das sie da ihre KarnickelSprünge wagen würde. Grad haben wir noch geclickert. Fand sie ausnahmsweise mal SUPER! Und dabei hab ich versucht ihr das Aufräumen ihrer Spielis bei zu bringen
Sind auf einem guten Weg bis zum Ziel und ich überlege schon, ob ich das meinem Mann auch noch beibringen kann. Click = Bier! Oder so
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!