Gassitreff in und um Dorsten???
-
-
Sieht gut aus... allerdings will ich ja keinen Klickverschluss
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da war doch was..... Aber warum genau wolltest du keinen?! Hab ich irgendwie vergessen. Warte mal. Ist an eurem GEschirr nicht auch ein Klick dran? Oder steh ich grad völlig auf dem Schlauch?!
-
Yepp, aber Geschirre gibt es nicht mit dieser Gürtelschnalle
Und das will ich fürs Halsband
-
Ja aber WARUM fragt das neugierige Kind in mir
PS: HEute endlich was für die Uni getan. Nicht wirklich viel, aber ein Anfang ist gemacht. Jetzt hab ich Migräne und hau mich weg -
warum? Weil bei JayJay damals so ein Halsband kaputt gegangen ist, als es drauf ankam (Hund gesehen, gezogen - Teil an dem Plastik ist kaputt), seitdem habe ich eine Abneigung dagegen
Mein Schwager bringt mir ein Halsband aus der Türkei mit wenn er nächsten Monat fährt.
-
-
Wenn er schon da ist.... ICh hätte gern ne gefakte Jack Wxxxskin Jacke. Die sind SUPER von da und perfekt für den Hundeherbst!!!
Und du guck mal hier udn amch mit! Lustig
https://www.dogforum.de/fpost8441484.html#8441484 -
lol, ich enthalte mich da mal
Ich kann ihn fragen wegen der Jacke
-
Quatsch! Du sollst DIR eine Jacke mitbringen lassen. Papa bringt mir eine im Oktober mit
Und warum enthälst du dich?!
ICh hol mir jetzt Filet mit Pilzen udn Speck aus dem Restaurant. Hat doch seine Vorteile -
oooooh!
Ja auch gut. lol
Ic h mag keinen Speck und keine Pilze.. ich bin so gar nicht neidisch
-
Also es gibt Tage....
Heute war eigentlich nichts wirklich besonderes und trotzdem bin ich irgendwie so zufreiden. Seltenes Gefühl, wenn man einfahc mal mit allem so halbwegs im Reinen ist
Sind heute öfter als normal Gassi gegangen, dafür immer nur ganz kurz. Madame war dann irgendwann auch bockig und total genervt von meinem "Laaaangsam", "Ne Süße, wir gehen nach Hause. Wir treffen weder Paco noch Balu und Mogli noch Mia." "Hör auf die Taube zu jagen", "Lass das Karnickel, sonst gbbet Krankenschein" Aber es hilft ja alles nix. Also hab ich mich vor meinem bockig nach hinten ziehenden Hund mitten auf die Straße gestellt und laut gesagt "Mein liebes Fräulein. Du bewegst sofort deinen Arsch nach Hause. Dann gibt es auch nen Keks und ein Eis!" Die Oma und die Clique von Halbstarken haben vor lauter entsetzen nicht mal über mich lachen können
Den Nachmittag haben wir auf Björn´s Balkon verbracht. Sie mit ihrem KongEis, ich mit meinem UniScheiß. Danach waren wir noch ne Runde. Hatte unglaubliche Kopfschmerzen also kurzen Zwischenstopp an der Apo gemacht. Sie musste draußen warten und ich stand in der offenen Tür. So war ersichtlich: "Ah, die junge Frau will was kaufen, muss aber wohl den Hund im Auge behalten" Ich bestell grad meine Tabletten da stehen 2 Blagen bei Betty und tatschen der auf dem Kopf rum. Die zwei waren wohl schon so 10 oder 12 aber "gepatscht" haben sie trotzdem. Ich also raus und dabei schon in bester Pädagogenstimme ein "Nehmt SOFORT die Hände von meinem Hund!" geschmettert. Der Vater stand nur daneben und hat bedeppert geguckt. Betty ist zwar die Freundlichkeit in Person aber sie wurd grad operiert, hatte wegen Bewegungsmangel eine ihrer PrinzessinnenLaunen, kannte die Blagen nicht und überhaupt und sowieso patsch ich nicht einfach nem fremden Hund von oben auf den Kopf. Sind dann nach Hause und haben die Couch in Beschlag genommen.
Meine Hundeeiskreationen wurden mit freudigem Schwanzwedeln quittiert und nach einem kleinen Konzert ihrerseits hab ich mich erbarmt und ihr den Rest auch noch zugesteckt. Inkonsequentes Frauchen, ichNun liegen wir auf der Couch, beide ziemlich satt (sie Eis, ich Fleisch --> Läuft da was falsch?!) und gucken das Tierspecial von "uups" Die Pannenshow. Ja, es ist ziemlich stumpf aber wir haben vorher fleißig die Restorative Justice Theory beackert. Da darf man sowas
Morgen haben wir um 8:45 Uhr (ist ja total unsere Zeit!) den Nachsorge Termin. Ich bin gespannt und wir beide hoffen auf Leinenfreiehit ab Sonntag
Und selbst? Was gab es bei euch heute? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!