Gassitreff in und um Dorsten???
-
-
Mein Hund ist eben sensibel

Irgend wie sieht es ja nach Regen aus
Dann werd ich mal kurz Gassi gehen
-
12. Juni 2010 um 11:14
schau mal hier:
Gassitreff in und um Dorsten??? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Mein Hund ist eben sensibel

Zuckerfrau.... Stell dich net so an. Sonst lass ich euch hier und dann reißt die Wolkendecke auf und die Sonne bricht durch
-
Ich bin ja schon ruhig

Also bis gleich
-
Ich bin komplett ZERSTOCHEN!!! Bah.... Wals ist kacke. Morgen erst mal schöööön Autan im 10l Eimer kaufen :/
PS: Fotos?! -
Ich bin auch komplett zerstochen... meine ganzen Beine und eine Stelle auf dem Rücken, die ich NICHT erreiche :/
Paco und ich haben 14 Stunden geschlafen

Fotos versuche ich heute abend noch, mache jetzt gerade Essen und dann ist nachher auch schon Fußball :fussballgott:
War aber sehr schön!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
https://www.dogforum.de/fpost8439303.html#8439303
Ich hab uns mal eingeklinkt! -

So viele Mücken an der Lippe! Ich krieg so langsam ne Phobie!
-
Wieder gestochen?! Bin schon den ganzen Tag mit Madame zu Hause und waren erst einmal kurz vor der Tür. Und das wo es heute so schön ist

-
nee, ich hab die Flucht ergriffen bevor die stechen konnten

So richtig viel war ich heute auch nicht draußen. Hab meine Steuern zuende gemacht und dann den ganzen Tag Fußball geguckt

-
http://www.cadywear.de/shop14/themes/…pe=1&referid=80
Hab ich grad entdeckt und an Paco denken müssen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!