Gassitreff in und um Dorsten???
-
-
Ne ganze Tube mit Leberwurst?!
Und ich VERHUNGERE hier....
Ausschlafen ist relativ. Früher als 10 fahre ich hier auf keinen Fall los
Ach, ich hab heute übrigens die HUndekekse gebacken und dann noch ein Eis für die Ratte gezaubert. Kommt verdammt gut an!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Belohnung fürs Hasenjagen?
10 Uhr ist nicht ausschlafen
Mußt du dann eigentlich die Halterner Straße langfahren? Dann könntest mich hier aufsammeln
-
Die Naschereien gab es vorher schon. Einfach mal so.... Und Treffen ist um 4 in Haltern. Müssen also so gegen viertel nach drei hier los. SOll ich euch abholen oder kommt ihr hier her gewackelt oder treffen wir uns am Kanal und gehen gemeinsam zum Auto?! Sag an, holde Maid
-
Meinetwegen können wir uns auch am Kanal treffen
und wehe es regnet
-
Da wo wir uns immer trennen um nach Hause zu gehen?! Dann können wir ne kleine Strecke außenrum zu meinem Auto laufen. Dann haben sie sich etwas beruhigt und können im Auto brav still halten
15 Uhr passt?! -
-
Es wird nicht regnen :motz:
-
Bin dann um 15 Uhr da
Freu mich schon!
Fahren wir dann erst zu deiner Freundin und dann zum See?
-
Fahren erst zu Kiki. Der See ist mit dem Auto etwa 5 Minuten entfernt. Aber da du ja Regenscheu bist machen wir das etwas Wetterabhängig: schönes Wetter = See; schlechtes Wetter = Wald
Gehen jetzt pennen.... Und freuen uns auch auf morgen!!! Gute Nahct euch zweien -
Ich bin nicht wasserscheu! Ich nehme nur Rücksicht auf meinen Hund
-
HAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAA..... Dann will ich sehen, wie du im Vorfeld immer alle Hirschkäfer, Bänke und Omis mit Rollatoren von eurer Gassistrecke räumst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!