Gassitreff in und um Dorsten???
-
-
Bis morgen dann!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kam nach Hause und der Hund war...ruhig
Hatte zwar wohl gehört, dass ich rauf kam und guckte so an der Tür rum, hat sich gefreut als ich rein bin.... aber sie hate nicht gejault, gebellt, gejankt oder ähnliches. Ich war völlig von den Socken!!! Leider war es heute wohl mal wieder etwas zu viel Aufregung und Madame musste gegen halb fünf und dann wieder um sechs raus. Aber egal! Sie blieb immer wieder allein ohne zu murren!!! JUHUUUU! Morgen geht es nach Haltern udn dann wird so richtig trainiert
Bei euch alles gut?! -
Schön! Das freut mich das sie ruhig war!
Ist doch ein guter AnfangBei uns ist alles gut... Frauchen platt, Paco platt... Man, war das heute eine Hitze! Aber ich kriege so langsam Farbe
Aber es war mal wieder sehr schön! Hat Spaß gemacht heute!
-
Spaß und Freude wie immer mit euch
Drehen jetzt die letzte PipiRunde und dann geht es ab ins Bett. Ich bin platt!!!
PS: Guck mal bei "Sonstige Themen" hab grad neues eröffnet, da unsere Orga ein Sommerfest veranstaltet. Ich weiß nur net WO! -
Paco ist doch von ANAA oder so ähnlich...
-
-
Egal woher er ist.... Spanisch bleibt spanisch. Also pack ne Tasche
Frag Kiki und Mia später auch noch ob sie vielleicht Lust hätten mit zu kommen. ROADTRIP!!!!
-
Das sind mal eben 282 Kilometer...
Und du weißt schon, das die da bestimmt Hunde zu vermitteln haben?
-
-
Altstadtfest vorbei, die Horden alle raus aus der Stadt und weg vom Kanal und was ist.... REGEN! Hat der große, starke Wolf da auch angst vor?!
-
Du weißt doch, Regen ist gaaaaaaanz gefährlich
Und es wird nur unter Protest und mit hängenden Ohren und Schwanz raus gegangen
In zwei Wochen ist Bergfest h ier in der Straße, vom Tierladen aus wird so eine Hundeshow gemacht mit Casting, etc. Ist bestimmt ganz interessant, ich hatte letztes Jahr schon mal geschaut (da können unsere aber nicht mithalten
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!