Gassitreff in und um Dorsten???

• Anstrengend.... Hund platt, Mama platt, ich platt. Kann dir gern Mittwoch beim Laufen alles erzählen, aber nu muss ich bissken was vorbereiten. "Darf" heute endlich mal wieder arbeiten und muss noch schauen was ich die 3 Stunden mit der Madame mache :???: Donnerstag oder Freitag fahr ich zu der Mama meiner Freundin aus Haltern. Angeblich gibt es da ja noch eine "Geheimlösung" für unser alleine-bleiben-Problemchen.... Ich bin gespannt. Mittwoch um 10 Uhr?!

• Paco hat den Nachmittag verpennt und das Frauchen ebenso (ich werd alt :ops: )

War ein schöner Spaziergang, ich hatte gar nicht wirklich auf die Uhr geguckt und sah dann das es 1300 Uhr war als ich Zuhause war :schockiert:

Schön wars trotzdem. Nächstes Mal mit Fotoapparat :)

Und jetzt geh ich Wasserspielzeug kaufen =)

• Juhuuu! Wasserspielzeug :ua_clap:
    Wir waren auch voll platt. Betty hat bis etwa 17 gepennt und war dabei sogar ne Stunde allein. Haben es auch mal wieder sehr mit euch genossen =) Nächste Woche wie gehabt, oder?! Ich kram auch meine kurz eHose plus FlipFlops raus. Dann rette ich notfalls euer neues Spielzeug und du hast was zu fotografieren :roll:
    Jetzt freu ich mich auf mein Training am WE! Morgen mit Claudia alleine sein, mit Kiki und Mia an den See (teste mal aus wie es da so ist und dann nehmen wir dich und Paco einfahc mal mit auf ein Rudeltreffen), heute gab es schon Schlepp und Madame war nicht begeistert, gleich erstes konditionieren auf nen Schlachtruf. Das wird ne harte Woche für die Tussi :lol:

• Ich werde wirklich alt :ops:

Ich bin gestern noch los, habe gedacht, ok, gehst du das Wasserspielzeug kaufen, ach nee und dann kannste auch noch eben nach Aldi. Bei Aldi war ich und als ich dann wieder Zuhause war, hatte ich das Gefühl irgend etwas vergessen zu haben... es fiel mir dann viel, viel später wieder ein :lol:

Egal, hol ich es morgen nachmittag :smile:

Spazieren gehen war heute nervig, so viele Spaziergänger und Fahrradfahrer... dabei war so schönes Wetter.

Wie lief es bei euch?

• Hahaaahahaaahahaaa! Find ich gut. Hätt emir genau so passieren können :roll:
    Claudia treffe ich erst am Samstag. Dafür läuft Madame derzeit nur noch an der Schlepp. Das kommt davon, wenn man nie hören will :D Allerdings nerven die gefühlten 1000 Fahrradfahrer und Kinderwagen und Inlineskater und Jogger und und und.... Wie sieht denn euer morgiger Tag aus?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!