Gassitreff in und um Dorsten???
-
-
Hundecasting?! Kommt drauf an was gesucht wird.... Schissbuxe und kleine Ratte haben wir im Prgramm
Aber angucken kann man es sich ja mal. Letzte PipiRunde, dann ab ins Bett. Bin total platt heute. Gestern von irgend einem komischen Viech gestochen worden, heute Hand in Fußballgröße!!!
PS: Nächstes Mal kommst du mit Paco mit nach Haltern! Der See da ist spitze und wir haben in der Sonne gegammelt. Ich hätte eine Videokamera gebrauchen können. Betty war Spaß pur -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ic h habe gerade mal geguckt, der erste Hundestrand wäre "nur" 60 km von Hambergen entfernt, in Dorum.
-
Morgen 10 Uhr? WIeder an der Brücke wie letzte Woche?
-
Morgen 10 Uhr Brücke passt. Und dann quatschen wir über das Hambergen-Projekt
-
Ich hab was total nettes gefunden!!! Kostet für die Nacht allerdings 35€ ist aber groß genug für uns drei, mit Garten und Co und Hunde sind soweit ich das jetzt verstanden habe, erlaubt! Guckst du hier:
http://www.schneewittchen-ferienwohnung.com/ -
-
Ja, aber das wären ja dann 35 Euro durch 3... Ferienwohnungen werden normalerweise nach Anzahl der Übernachtung und nicht nach Personenzahl gerechnet.
Ob die auch drei Hunde wollen?
-
Meinst du nicht, das wird doch pro Person berechnet?! Ich kann ja morgen mal doof nachfragen
Wann war jetzt dieses Hundecasting?! ICh hätte "jagende Mistsau sitzt auf ihren Ohren" im Angebot. Ich leg auch was drauf wenn die sie nehmen :zensur: -
Normalerweise ist es so, das bei Ferienhäusern pro Nacht/Haus gerechnet wird und nicht pro Nacht/pro Person.
lol... am 19. ist das Casting
Hast du sie wieder von deiner fröhlichen Stimme rufen müssen?!Paco ist fertig, werde ihn jetzt gleich nach draußen zwingen
-
Fröhliche Stimme?! Ich hab sie bei einem 1,5 Std Spaziergang nur 2 mal gesehen. Heute gibt es Schlepp und ein seeeeeehr konsequentes Frauchen!
-
Guckst du hier:
https://www.dogforum.de/ftopic110669.html -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!