Hilfe 19 Wo alter Welpe Hündin hat Ausfluss

• HAllo,
    unsere Cleo hat nach dem Pinkeln so einen weißlich Gelben ausfluss gehabt. Ich kann nicht sagen ob es aus der Scheide oder HArnröhre kam. Allerdings könnte es ja auch sein das sie bald Läufig wird, da wir Frauen ja vor der Regel auch mehr zu Außfluss neigt. Pipi macht Sie normal und zeigt auch kein Problem dabei an. Was meint ihr???

Gruß

• Mit 19 Wochen ist sie aber noch eine Weile von der 1. Läufigkeit entfernt.

Ich würde schnellstens einen TA aufsuchen.

Hier kann Dir keiner helfen.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Ohje, das hört sich nach juvenile Vaginitis an. Hatte meine Bambi im Welpenalter leider auch - ganz schlimm. Anfangs dachte ich, ohje, Gebärmuttervereiterung - aber meine Tierärztin konnte dies ausschliessen (BLutbild, Ultraschall, Röntgen). Sie hatte andauernd schlimmen Ausfluss. Das Zeug war richtig zäh und hing fast wie Rotz aus ihrer Scheide. Nach der ersten Läufigkeit war aber gottseidank Schluss, es ist nie mehr aufgetreten. Bambi wurde mit 13 Monaten das erste Mal läufig.

• Ich werde jetzt auch mal warten. HAtte sie seit gestern auch nicht mehr. Zumal unserem Floh gehts ja richtig gut, sie spielt ist fröhlich hat keine BAuchschmerzen und Frist super gut.

Danke für die ANtworten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!