Saublöde Geschichte
-
-
Zitat
Was ist denn das für ein Hund - normalerweise sind Hunde super Schwimmer !
Das sagst Du so
Lina musste ich schon mehrmals retten - ohne Strömung, Wellen oder andere Hunde die sie bedrängen. Und sobald ich mal nen Moment nicht aufpasse, geht sie trotzdem wieder ins Wasser. Zu meinem Glück beschränkt sie ihre Badeausflüge aber auf sommerliche Temperaturen.
lilactime: Hoffentlich war es nicht allzu weit nach Hause
Gruß,
Johanna -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lina
Da fällt mir grad ein, es gibt für die Diensthundgeschirre Schwimmeinsätze, wär vielleicht nicht schlecht...Lila
ganz schön mutig. Du musst Dich drauf beschränken, dass Du es für den Hund getan hast und das war Klasse von Dir.Der Hund verdankt Dir sein Leben,
das ist der Dank,
nicht die Worte, auf die Du vergeblich von der Alkitante wartest.... -
Lilac
Ärgere Dich nicht, Du hast das Richtige getan, nämlich ein Lebewesen gerettet. Und - dass der Hund so "drauf ist", das ist sicher nicht seine Schuld, da wird sicher die Frau ihren Teil zu beigetragen haben.
Ich finde das sehr sehr mutig, absolut edel und wahnsinnig toll, dass Du so gehandelt hast!Hut ab vor Deiner Courage und Deinem Mut!
Birgit -
-
-
-
Zitat
Lila
ganz schön mutig. Du musst Dich drauf beschränken, dass Du es für den Hund getan hast und das war Klasse von Dir.Der Hund verdankt Dir sein Leben,
das ist der Dank,
nicht die Worte, auf die Du vergeblich von der Alkitante wartest....Naja, ehrlich gesagt habe ich nicht allzuviel nachgedacht, sondern bin einfach gesprungen.
Die Frau ist übrigens keine Alkoholikerin, sie war nur "einfach so" mal angetrunken. Ich kenne sie ziemlich gut und es wäre ungerecht, das zu behaupten. -
Wow, wieviel Überwindung kostet es ins kalte Wasser zu springen. Setzt das Denken und das Kälteempfinden dann total aus?
Ich frage mich das oft, weil meine Hündin bei j e d e m Wetter ins Wasser geht und ich glaube, daß sie die Strecken und ihre Kraft nicht einschätzen kann. D.h. sie schwimmt in den See raus rechnet aber den Rückweg nicht und da hab ich schon 1-2 mal gedacht jetzt muß ich rein. Ging aber immer gut, da sie sich zurückrufen läßt und wir gut aufpassen. Aber man weiß ja nie.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!