Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Amy trägt ab heute Maulkorb =(
-
-
Mensch Sine, ich schieb dir mal nen dicken Trostkeks rüber!
So ähnliche Probleme hab ich mit Bela ja auch. Dieses Kleine-Hunde-Zusammenfalten hab ich halt dann, wenn ich nicht schnell genug reagiere. Ist schon ätzend. Jetzt wohn ich ja in Taufkirchen, wo ich aufm Feld gehen kann, da hat man die Übersicht und kann gut ausweichen...
Ich arbeite am Gehorsam, das bringt schon leichte Besserung. Zu mir unbekannten Hunden darf er nicht. Und wenn andere ihren Hund zu meinem lassen, nun ja, dann kann ichs nicht immer vermeiden, dass mein Hund diese vertreibt... Ist schon wirklich blöde!
Ich drück dir alle Daumen und Belas Pfoten, dass ihr das hinbekommt!
Hattest du mal mit Hedda telefoniert?
Diese Maulschlaufe find ich auch nicht gut, grad wenns wärmer ist :/
LG jenny
-
29. März 2010 um 10:56
schau mal hier:
Amy trägt ab heute Maulkorb =( - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
ich habe einfach kein bock mehr mit ihr zu gehen! alles üben hat nichts gebracht!
Hast du denn schon mal auf einem Hundeplatz (wie vorher schon vorgeschlagen) das Laufen oder Ablage unter Ablenkung versucht ?
Für den Fallwäre das für mich das Mittel zur Wahl.
Sowas wird ja auch zur BH geübt. -
danke euch

ich könnt schon wieder heulen gerade
der scheiß MK ist auch noch so groß und auffällig, ist doch alles mist :/ -
Zitat
der scheiß MK ist auch noch so groß und auffällig,
Das ist dopch super! Das hilft den anderen Hundehaltern nämlich etwas auf die Sprünge ihre Hunde nicht einfach zu deinem hinflitzen zu lassen...

-
Zitat
Hast du denn schon mal auf einem Hundeplatz (wie vorher schon vorgeschlagen) das Laufen oder Ablage unter Ablenkung versucht ?
Für den Fallwäre das für mich das Mittel zur Wahl.
Sowas wird ja auch zur BH geübt.nein habe ich ned aber damit haben wir ja auch keine probleme.. amy hört ja und macht an der leine auch keinen mucks, wir können ganz normal an hunden vorbeigehen und ich kann auch mit ihr ohne leine an hunden vorbei gehen die ein paar meter weiter weg sind, sie rennt da ned hin..
Jenny: danke

meinst du die trainerin wo du auch warst? da waren amy und ich ja schon
es ging auch ein paar monate gut und jetzt gehts wieder los.. ich ziehe bald nach grasbrunn, da treffen wir dann auch kaum noch hunde..p.s. ich habe dich und bela neulich mitm fahrrad in der st.-martin-straße, ecke rosenheimer, beim altenheim gesehen.. ich hatte gerade feierabend und war aufm weg zum auto als ich vorbeigefahren seid =D wollte ned rufen wegen bela und der straße

-
-
Zitat
Das ist dopch super! Das hilft den anderen Hundehaltern nämlich etwas auf die Sprünge ihre Hunde nicht einfach zu deinem hinflitzen zu lassen...

machen sie dann erst recht weil ja eh nichts passieren kann :/ wie amy sich dann fühlt ist denen doch scheißegal

-
Sorry, OT: ach da arbeitest du?? Cool. Wusst ich gar nich. Nun ja, wir wohnen da jetzt nicht mehr. Das war übrigens unsere Radl-Premiere, also danke, dass du nicht gerufen hast, es war eh alles etwas holprig *g*
Wann ziehst du um? Lass uns doch mal treffen, wenn du umgezogen bist. Bela und Amy verstehen sich ja gut
Wegen Hedda: mach ruhig noch nen neuen termin mit ihr aus und erzähl ihr die Entwicklung. Oder erzählst es ihr am Telefon. Vielleicht kann sie dir noch mal helfen...
LG
-
wir ziehen im juni nach grasbrunn
können uns aber gerne auch vorher treffen 
das gute ist das amy große rüden nur wegschnappt, bei mädels und kleinen hunden geht sie ja richtig drauf. hast du ja auch bei molly damals gesehen

und ja, ich arbeite da seid 3 jahren

-
Achso sorry...hätte lesen sollen
-
Zitat
Wieso lässt du dir nicht von einem guten Hundetrainer helfen?
Ist nicht böse gemeint, aber ich finde es merkwürdig...
hä? ich arbeite seid 3 jahrem im altenheim und ned an amy´s problemen
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!