Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Amy trägt ab heute Maulkorb =(
-
-
Hi,
Zitatdanke sub, ich werde mich auf jeden fall mit einem trainer in verbindung setzen

-
3. April 2010 um 21:05
schau mal hier:
Amy trägt ab heute Maulkorb =( - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
kann ja ned sein das wir wegen meiner zicke ned mehr vernünftig gassi gehen können

-
Zitat
hallo,
ich gehe mal davon aus, dass du erst ein maulkorbtraining mit deinem hund machst, bevor ihr damit rausgeht. nicht, dass sie das dann negativ verknüft.
gruß marionklar, mit einem hund der sich draussen beissender weise daneben benimmt noch ewig lang wegen dem maulkorb trainieren das is hundeseelchen ja keinen knacks abkriegt
fahrlässig -
Zitat
klar, mit einem hund der sich draussen beissender weise daneben benimmt noch ewig lang wegen dem maulkorb trainieren das is hundeseelchen ja keinen knacks abkriegt
fahrlässigwelche laus ist dir denn über die leber gelaufen?
frohe ostern
-
Zitat
welche laus ist dir denn über die leber gelaufen?
frohe ostern
frohe ostern!
keine laus!
aber wenn mein hund schnappt, egal ob nach mensch oder tier fackle ich da nicht lange rum, da wird der maulkorb angelegt und ferdich......
nach 2 tagen hat der sich schon dran gewöhnt
-
-
hab ich bei der maulschlaufe auch so gemacht

amy geht aber ohne MK und Schlaufe, ich passe einfach saugut auf und sie ist ja jetzt ned so aggro das sie sich auf jeden draufstürzt und zu jedem hinballert nur um zu beißen.. sie lässt sich ja von hunden abrufen

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!