• Zitat

Tine, bist du die Tage irgendwann mal daheim?

Wenn mein Auto nicht fit ist, würde ich dir gerade Sabines Wubba vorbei fahren, das du ihr das gute Stück mitbringst....

:schockiert: Was muss ich da lesen bzw. ich will das nicht lesen *lalalala-augenzuhalt*!!
    Jennys Autolein muss bis Sonntag wieder gehen!!!

• Neu

Hi

hast du hier 9er/6er-Treffen 2010* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von der Werkstatt...

Handy liegt ständig neben mir, aber bislang gehe ich vom schlimmsten aus :sad2:

• Jenny, Dein Auto muß einfach wieder zum fahren gebraucht werden. Meins zickt zwar auch - aber ich hoffe die Kiste hält durch.....

Ich hätte Dich ja gerne mitgenommen, aber Wauzis auf dem Rücksitz und dann noch Henry zwischendrin - ich glaube das geht net.....

Also beschwöre ich heute abend nochmal den Autogott....

Tja, wann ich zuhause bin, das weiß ich nie - entweder Du probierst es einfach oder kommst am Freitag zu den Fußballern.
      Da bin ich auf alle Fälle :)

@all

Wie lange fahre ich den ungefähr vom Flohmarkt zum 2. Treffpunkt? Nicht das ich die Zeit beim Hundesachen anschauen vertrödel und dann nicht rechtzeitig da bin....

Also wenn Ihr auf dem Flohmarkt ne etwas dickliche Frau mit schwarzem Rabenvieh und dünnen Hering als Mann seht - das sind dann die Frankfurter...

• Das sind ungefähr 10 Minuten würde ich sagen. Wenn die doofe Straße nicht gesperrt wäre, dann wäre es nur halb so lang :zensur:

Ich denke ich komm auch zum Flohmarkt. Dann könnt ihr mir alle hinterherfahren, ich hab das grüne Auto mit den Sternen drauf und dem Bellen im Kofferraum :D

• Also bei meinem Auto ist die Kurbelwelle oder war es die Nockenwelle? habe ich nicht so verstanden der Empfang war so schlecht... kaputt....

Ist aber jetzt repariert, Inspektion ist jetzt auch gemacht... Auto läuft wieder...

Jetzt wurden noch neue Reifen bestellt und sobald die da sind und aufgezogen sind, hole ich ihn wieder...

Hoffentlich sind die Reifen bis zum Wochenende da....

• Zitat

Also bei meinem Auto ist die Kurbelwelle oder war es die Nockenwelle? habe ich nicht so verstanden der Empfang war so schlecht... kaputt....

Ist aber jetzt repariert, Inspektion ist jetzt auch gemacht... Auto läuft wieder...

Jetzt wurden noch neue Reifen bestellt und sobald die da sind und aufgezogen sind, hole ich ihn wieder...

Hoffentlich sind die Reifen bis zum Wochenende da....

Schön dass dein Auto wieder läuft! *froi*. Kommste trotzdem auch,
      wenn keine neuen Reifen drauf sind - oder sind die alten soooooooo schlecht?

• Meine alten sind schon sehr schlecht, sobald es leicht nass ist habe ich einen ziemlichen Bremsweg, daher wäre aus Sicherheitsgründen schon angebracht auf die neuen Reifen zu warten....
      Selbst den Tüv würde ich mit den alten Dingern nicht bestehen...

• @ Retriever: Schön, das Auto wäre schon mal repariert. :gut: Die Reifen sind bestimmt bis zum Wochenende da. So lange dauert das ja normalerweise nicht.

@ TanNoz: Ich drück Dir auch die Daumen, daß Dein Auto bald wieder fit ist.

@ all: Drückt mir jetzt bitte alle mal die Daumen, daß Odin bis Sonntag wieder fit ist! :sad2: Seit Sonntag hat er Durchfall. Montag auf Dienstag Nacht war es richtig heftig, er hat mich stündlich aus dem Bett geworfen. Dienstag waren wir dann noch beim Doc. Seit gestern nachmittag humpelt er auch noch. :schockiert: Und gestern abend hat er mir echt Sorgen gemacht. Er wollte nichts fressen und saufen, hat nur geschlafen und im Bauch hats ohne Ende gegurgelt. Bis er dann nach der letzten Gassirunde erst mal gespuckt hat. Dann war Ruhe! Heute früh war er zwar schon besser drauf, leichtes humpeln und Durchfall sind aber immer noch da. :hilfe: :sad2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!