• Zitat

Ich hoffe, mein Auto hält bis dahin durch...

Der macht wieder ziemliche zicken :???:

Ich fahre um die Kurve... alle Lämpchen gehen an, wenn danach eine Ampel kommt und ich muss anhalten, dann geht er nach ein paar Sekunden komplett aus.

Teilweise bekomme ich keine Drehzahl angezeigt und er zieht nicht...

und ausgerechnet jetzt ist mein papa für zwei Wochen weg :zensur:

Ohje, meines hat am Freitag schlappgemacht, das sollte dann bis dahin wieder ok sein. Aber ich fands auch prickeln, gerade am Freitag hatte ich mein Abschleppseil an eine Kollegin verliehen und die AVD-Karte ist auch spurlos verschwunden.

• Ich habe das Problem meinem Papa geschildert und der macht nen Termin für die Woche in der Werkstatt, da er sich nicht erklären kann woran es liegen könnte...
    Für die Arbeit nehme ich das Auto meiner Elten die sind ja dann eh im Urlaub... wenn meiner nur Sonntag nicht fit ist... das Auto meiner Eltern darf ich nicht nehmen *hmpf*

Aber das bekomme ich schon hin!!!

• so, als hätte ich es geahnt!!

Das Treffen fällt für uns leider aus, da meine madame seit samstag bluten muss *g*

=) und mit ner läufigen hündin - neee, das lass mer mal lieber (zum wohle eurer rüden)

schade!

LG
    Missa

• Ronja humpelt seit gestern, sie bekommt jetzt Schmerztabletten, war ja auch selber schuld, ich habe mit ihr Ballwerfen gespielt, sie ist halt doch nicht mehr die jüngste.
    Also wir kommen trotzdem, mit Justus auf jeden Fall, er mag aber keine Wasser, also nicht schubsen, auch wenn es noch so verlockend ist, wenn er mit weit gestrecktem Körper am Wasser steht :D .

Ronja entscheiden wir einfach, es ist ja ein einfaches Laufen und ich denke die Tabletten wirken bis dahin, ausserdem ist sie dann sanfter und anhänglicher.

Missa die Kinderzeit ist wohl jetzt vorbei, die Rüden hätten es sicherlich nicht gestört, aber dein armes Mädchen, wenn die jungen Burschen zu übermütig werden und gleich mehrere.

Jusuts weiß zum Glück noch nichts mit anzufangen, unsere Nachbarshündin ist in der heissen Zeit und wenn sie ihn sieht, läuft sie mit den Hinterteil in seine Richtung. Der arme Bub, doppelt so gross versteckt sich lieber bei mir, vor dieser heißblütigen Hundedame.

lg Tine

• Bei mir isses die Kupplung. Die Werkstatt hat mir einen Kostenvoranschlag von ca 1000 Euro gemacht :zensur:

Zitat

Also wir kommen trotzdem, mit Justus auf jeden Fall, er mag aber keine Wasser, also nicht schubsen, auch wenn es noch so verlockend ist, wenn er mit weit gestrecktem Körper am Wasser steht big grin .

Lilly mag auch kein Wasser, da können sie die beiden dann zusammentun. Hättest mal sehen müssen wie die uns gestern angeschaut hat als sie in die Wanne musste. Aber wer sich in Pipi legt...

• Zitat

Bei mir isses die Kupplung. Die Werkstatt hat mir einen Kostenvoranschlag von ca 1000 Euro gemacht :zensur:

So ein Mist aber auch...... :|

Zitat

Lilly mag auch kein Wasser, da können sie die beiden dann zusammentun.

Mit Julias's Amy wärn's dann schon drei - sie konnte gestern auch wieder nicht recht davon überzeugt werden, ins Wasser zu gehen..... ;)

Zitat

Hättest mal sehen müssen wie die uns gestern angeschaut hat als sie in die Wanne musste. Aber wer sich in Pipi legt...

Igitti ;) - ihr Tierquäler :D

@ Jenny
    Hoffentlich klappt das mit deinem Auto bis Sonntag!!!

LG
    Sabine

• Zitat

@ Jenny
    Hoffentlich klappt das mit deinem Auto bis Sonntag!!!

Mein Auto wird zur Zeit immer schlimmer :sad2:
    Stand heute früh 10Minuten auf der Autobahn... Auto ausgegangen und ging nicht mehr an :zensur:

• Zitat

Mein Auto wird zur Zeit immer schlimmer :sad2:
    Stand heute früh 10Minuten auf der Autobahn... Auto ausgegangen und ging nicht mehr an :zensur:

Öh nöööö - das MUSS wieder werden!!! *daumendrück*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!