9er/6er-Treffen 2010
-
-
Zitat
Werd mich irgendwie um Anfahrtsbeschreibung kümmern.Das ist lieb von dir Julia! Wenns zu schwierig wird, könnte man doch den Aldi in der Alfred-Nobel-Straße als Treffpunkt angeben, ist ja gleich direkt darunter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Würde ich jetzt auch vorschlagen.
Das findet so ein Navi bestimmt auch. Und dann kann man zusammen dort hinfahren. Dann verliert man unterwegs wenigstens keinen.
Und nur an der Leine laufen geht mit Odin mit so vielen Hunden auch ganz schlecht. Dafür ist er einfach noch zu jung. Da verzichte ich für meinen Hund dann doch lieber auf die tolle Landschaft.
-
Zitat
Und nur an der Leine laufen geht mit Odin mit so vielen Hunden auch ganz schlecht. Dafür ist er einfach noch zu jung. Da verzichte ich für meinen Hund dann doch lieber auf die tolle Landschaft.
eben das ist es nämlich...
Guinness und ich üben zwar viel, das er auch an der Gruppe an der Leine laufen kann aber das ist ziemlich mühsam und anstrengend und wenn ich beide Hunde habe, kann ich mich nicht 100%ig auf Ihn konzentrieren und schon fängt zwischen ihm und mir der Zickenkrieg an.Wäre schön, wenn es eine Strecke wäre, mit wenig Leine laufen... sonst lohnt sich die Fahrt für mich halt nicht und ich würde lieber verzichten.
-
Ich denke Schenkenfeld ist eine gute Alternative, vielleicht nicht ganz so schön, dafür problemloser. Mit Lilly würde es zwar gehen, aber ich lass sie auch lieber frei laufen.
-
Es wäre ja auch nur ein Stück von etwa 10 Minuten auf der 1:15h - Strecke. Aber ihr habt recht, mit Amy ist es auch nicht angenehm in der Gruppe an der Leine zu laufen, nur wenn wir ganz vorne laufen in 10m Abstand. Dann machen wir neuen Treffpunkt 14:15-14:30 Uhr Aldi-Parkplatz. Haut das dann zeitlich noch hin mit 16:30 Uhr Weingut wenn wir vorher noch am Main wässern?
Oder wässern wir vielleicht nach dem Flohmarkt an der Freilaufwiese und verschieben den Wanderstart nach hinten? Fragen über Fragen
-
-
Wenn es nur so 10minuten sind oder so ist es ok... da kann ich dann auch schnell flitzen mit meinen zweien *g*
Aber wirklich länger sollte es auch nicht sein, weil das sonst echt anstrengend wird....
Zum Flohmarkt werde ich aber trotzdem nicht kommen - denke ich
-
Also ich würde das Hundewässern lieber nach den Spaziergang und vor die Einkehr legen. Dann haben sich alle Hunde abgekühlt, mal ne Runde gesoffen und können glücklich zufrieden im Auto warten (oder im Gasthof).
Uschi hat ja bestimmt die Telefonnummer dabei und wenn es absehbar ist, daß wir ne halbe Stunde später kommen, kann man ja von unterwegs aus anrufen und Bescheid geben, oder nicht? -
Och mann, das ist ja schade. julia, wir können aber sicher mal in kleiner Gruppe mit unseren Mädels dort laufen, oder? Ich kenn das nämlich noch gar nicht.
Für Emma wäre es mir auch recht, wenn wir so wenig mit Leine laufen müssten wie irgendwie möglich. Alleine klappt es zwar mitlerweile ganz gut, aber mit soooooo vielen hab ich echt so meine Zweifel.
Am Schenkenturm kann man übrigends auch gut essen. Da ist ein Italiener "Mandino" der wirklich ganz, ganz leckere Pizza macht.
Ich hätte aber auch nichts dagegen nach Tüngersheim weiterzufahren, wollts nur mal vorgeschlagen haben. -
Zitat
Och mann, das ist ja schade. julia, wir können aber sicher mal in kleiner Gruppe mit unseren Mädels dort laufen, oder? Ich kenn das nämlich noch gar nicht.
Unbedingt!! Stelle im Laufe des Tages Bilder von der gestrigen Tour in Amys Fotofred.
-
Zitat
Am Schenkenturm kann man übrigends auch gut essen. Da ist ein Italiener "Mandino" der wirklich ganz, ganz leckere Pizza macht.
Ich hätte aber auch nichts dagegen nach Tüngersheim weiterzufahren, wollts nur mal vorgeschlagen haben.
Hat der Italiener das ganze Jahr geöffnet? Ich hab das letzthin ein Schild mit irgendwas ab "Mai geöffnet" gelesen (kann mich aber auch irren).zur Laufrunde:
Also recht viel an der Leine laufen möchte ich mir und meinem Brüllaffen nicht antun - dat gibt Streß bei so vielen Hunden und intakten RüdenIch bin übrigens für "Wässern" nach der Spazierrunde, da können die Hundchen noch etwas abkühlen
und außerdem will ich auch mit wässern und kann VOR der Runde sonst nicht mit *eigennützigdenk-hihi*
LG
Sabine -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!