9er/6er-Treffen 2010
-
-
hab gerade diesen Beitrag entdeckt und muß sagen das es mir zu lange ist die 26 Seiten zu lesen.
Würde mich interessieren ob hier jeder mitmachen kann und ob Pfingsten ein Treffen stattfindet. Wollten auch für ein paar Tage in die fränkische Schweiz.
lg Bettina -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
na klar kann jeder kommen. Vorraussetzung wäre halt einen Hund mitzubringen, alternativ auch einen Zimmerbrunnen wie ich lesen konnte
Das Treffen ist am 18.4. Ob an Pfingsten was ist weiß ich nicht, aber vielleicht kann da was organisieren. Ist ja noch ne Weile hin.
-
Erst Voraussetzung haben wir schon mal. Unser Labrador-Diva.
Jetzt bräuchte ich nur noch noch Infos über Ort, Zeit und was macht ihr so beim Treffen. Geht ihr Wandern/Spazieren? -
Zitat
na klar kann jeder kommen. Vorraussetzung wäre halt einen Hund mitzubringen, alternativ auch einen Zimmerbrunnen wie ich lesen konnte
Vielleicht noch ein paar Leih-Männer, damit die dorschdische Mädels mal ein kleines Schlückchen trinken können
Wäre schön wenn Du auch kommen würdest
-
Zitat
Boah Mist - ich brauch auch 'nen Leih-Mann ich hab nämlich keinen Zimmerbrunnen. Meinen Männe lass ich auf der Familienfeier zurück
-
-
Schau mal, das ist mein letzter Stand, ich hoffe das hat sich nicht geändert.
ZitatTreffen am 18.4.2010
Treffpunkt 1: 13 Uhr am Tierflohmarkt, Frankfurter Str. 100, Würzburg oder
Treffpunkt 2: 14:15-14:30 Uhr am Waldrand Thüngersheim in Richtung Güntersleben (Günterslebener Straße)
danach: Weingut Fesel in Würzburg/Heidingsfeld, Hinterer Kirchbergweg 6ZitatBoah Mist - ich brauch auch 'nen Leih-Mann ich hab nämlich keinen Zimmerbrunnen. Meinen Männe lass ich auf der Familienfeier zurück hust
Wie Männer brauchen wir auch? Ich lass meinen extra daheim.
-
Zitat
Wie Männer brauchen wir auch? Ich lass meinen extra daheim.Ich auch
-
Würde sich super anhören aber für diesen Sonntag leider zu weit weg. Werde das Ganze weiter verfolgen vielleicht kommt Ihr ja eher mal in die Richtung Oberpfalz.
Wünsch euch viel Spaß! -
Zitat
Vielleicht noch ein paar Leih-Männer, damit die dorschdische Mädels mal ein kleines Schlückchen trinken können
Wäre schön wenn Du auch kommen würdest
Ich meld mich schon mal für einen Leih-Mann an, ich hab nämlich weder einen eigenen Mann noch einen Zimmerbrunnen.
Darf ich Wünsche äußern?
-
[quote="TanNoz"]Schau mal, das ist mein letzter Stand, ich hoffe das hat sich nicht geändert.
[quote]Treffen am 18.4.2010
Treffpunkt 1: 13 Uhr am Tierflohmarkt, Frankfurter Str. 100, Würzburg oder
Treffpunkt 2: 14:15-14:30 Uhr am Waldrand Thüngersheim in Richtung Güntersleben (Günterslebener Straße)
danach: Weingut Fesel in Würzburg/Heidingsfeld, Hinterer Kirchbergweg 6Huhu Fini *winke*
soweit ok - bloß einkehren tun wir nicht beim Fesel sondern in hmm............. Thüngersheim (oder wars Veitshöchheim
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!