• hab gerade diesen Beitrag entdeckt und muß sagen das es mir zu lange ist die 26 Seiten zu lesen.
    Würde mich interessieren ob hier jeder mitmachen kann und ob Pfingsten ein Treffen stattfindet. Wollten auch für ein paar Tage in die fränkische Schweiz.
    lg Bettina

• na klar kann jeder kommen. Vorraussetzung wäre halt einen Hund mitzubringen, alternativ auch einen Zimmerbrunnen wie ich lesen konnte ;)

Das Treffen ist am 18.4. Ob an Pfingsten was ist weiß ich nicht, aber vielleicht kann da was organisieren. Ist ja noch ne Weile hin.

• Zitat

na klar kann jeder kommen. Vorraussetzung wäre halt einen Hund mitzubringen, alternativ auch einen Zimmerbrunnen wie ich lesen konnte ;)

:???: Vielleicht noch ein paar Leih-Männer, damit die dorschdische Mädels mal ein kleines Schlückchen trinken können ;)

Wäre schön wenn Du auch kommen würdest =)

• Schau mal, das ist mein letzter Stand, ich hoffe das hat sich nicht geändert.

Zitat

Treffen am 18.4.2010
    Treffpunkt 1: 13 Uhr am Tierflohmarkt, Frankfurter Str. 100, Würzburg oder
    Treffpunkt 2: 14:15-14:30 Uhr am Waldrand Thüngersheim in Richtung Güntersleben (Günterslebener Straße)
    danach: Weingut Fesel in Würzburg/Heidingsfeld, Hinterer Kirchbergweg 6

Zitat

Boah Mist - ich brauch auch 'nen Leih-Mann ich hab nämlich keinen Zimmerbrunnen. Meinen Männe lass ich auf der Familienfeier zurück hust

Wie Männer brauchen wir auch? Ich lass meinen extra daheim. :hust:

• Zitat

:???: Vielleicht noch ein paar Leih-Männer, damit die dorschdische Mädels mal ein kleines Schlückchen trinken können ;)

Wäre schön wenn Du auch kommen würdest =)

Ich meld mich schon mal für einen Leih-Mann an, ich hab nämlich weder einen eigenen Mann noch einen Zimmerbrunnen. :lol: Darf ich Wünsche äußern?

• [quote="TanNoz"]Schau mal, das ist mein letzter Stand, ich hoffe das hat sich nicht geändert.

[quote]Treffen am 18.4.2010
    Treffpunkt 1: 13 Uhr am Tierflohmarkt, Frankfurter Str. 100, Würzburg oder
    Treffpunkt 2: 14:15-14:30 Uhr am Waldrand Thüngersheim in Richtung Güntersleben (Günterslebener Straße)
    danach: Weingut Fesel in Würzburg/Heidingsfeld, Hinterer Kirchbergweg 6

Huhu Fini *winke*

soweit ok - bloß einkehren tun wir nicht beim Fesel sondern in hmm............. Thüngersheim (oder wars Veitshöchheim :???: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!