Ununterbrochenes kratzen...
-
-
Hallo mein Hund ist sich fast ununterbrochen am kratzen als ich letztens mit ihr zum Impfen gefahren bin meinte die Tierärztin nur "ach das ist normal" aber das kann doch nicht normal sein oder?
Weiß hier jeman zufällig eine Tierklinik die sich auf Hautkrankheiten spezialisiert hat und nicht so weit weg ist von Olpe?
Bei Google finde ich keine =(lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Milben, Flöhe, andere Parasiten, welches Futter ? alles schon getestet ??
SD Werte ? -
Kratzen kann auch Stress sein, vielleicht ist die TÄ davon ausgegangen dass sie sich nur dort kratzt.
Was fütterst du denn?
-
morgens bekommt sie Trockenfutter: Benefull Original und Abends Dosenfutter: MAC`s
aber das füttern wir schon lange bevor sie das mit dem vielen Kratzen angefangen hateinen Test haben wir noch nicht machen lassen weil und immer ein anderer Grund genannt wurde aber nie eine Allergie oder ähnliches...
kommt hier jemand aus dem Kreis Olpe und weiß einen guten Tierarzt für soetwas? -
Hallo Miss Pabbles,
erstmal schön jemanden aus Olpe im Forum zu treffen.
Eine der besten Tierkliniken Deutschlands ist die Universitätsklinik Gießen. Ich selber mußte da zum Glück noch nicht hin, aber ich habe nur Gutes von denen gehört.
1 Std. fahrt ist ja auch noch zu schaffen.Gruß Claudia
-
-
Ok danke werde meine Eltern mal überreden dort hin zu fahren ich weill eilfach nicht das sie sich weiter damit quält...
-
Es kann (muss aber nicht) am Futter liegen.
Beneful ist leider kein gutes Futter.
Kuck dir mal bitte: Unsere Linksammlung zum Thema Fertigfutter an.
Auf jeden Fall das mal im Hinterkopf behalten.
-
Ich würde auch in die Klinik fahren und kann die Aussage der TA überhaupt nicht verstehen.
Jeder weiß doch was diese Juckreize für eine Quälerei sind :/ und wenns ihn nicht jucken würde, würde er ja nicht kratzen. -