Reagiere ich über? - bitte mal ne neutrale Meinung!

• Ist doch schön, dass du dir Gedanken machst, würde mir auch so gehen.

Manchmal glaube ich, man wünscht sich etwas ganz tolles ohne Fehler, wenn man was abgeben müsste und dabei ist der andere auch nur ein Mensch und es passieren auch Fehler.

Alleine schon die Einladung und das er beim TA zeigt, dass es ihm Ernst ist.

Als wir unseren Welpen jetzt holten, versprachen wir auch in Kontkat zu bleiben, sind wir auch und treffen uns bald.
    Die beiden Geschwisterbesitzer wollten auch in Kontakt bleiben, jedoch war nur am Anfang und schlief dann ein.

lg TIne

• Hi,

Ich würde ihn nicht besuchen - jetzt nicht und auch später nicht.

Klar ist das unglaublich hart, aber er muss dort ein neues Leben anfangen, so habt ihr es für ihn entschieden. Ich denke, das neue Leben wird ihm leichter fallen, wenn er keinen Kontakt mehr zu dir bekommt...

Letztendlich wäre es nur für dich schön, ihn wiederzusehen. Für ihn wäre es wahrscheinlich nur total verwirrend.

lg,
    SuB

• Zitat

Letztendlich wäre es nur für dich schön, ihn wiederzusehen. Für ihn wäre es wahrscheinlich nur total verwirrend.

Das hatte ich ja auch geschrieben, aber es wäre nicht einmal für mich gut - es wäre für niemanden gut...

• Zitat

Das hatte ich ja auch geschrieben, aber es wäre nicht einmal für mich gut - es wäre für niemanden gut...

Ach, herrje.

Dafür gibt es glücklicherweise Fotos und E-Mail... So kannst Du heimlich sehen, dass es ihm gut geht.

Manchmal sind die besten Entscheidungen nicht unbedingt die, die es einem am leichtesten machen.

Kopf hoch. Woodie packt das schon.
    Und Du auch.

LG, Chris

• Boooaaahhh - jetzt hab ich auch noch stressbedingt so nen Ausschalg am GESAMTEN Oberkörper bekommen - war grad beim Arzt und er fragte nur, Stress gehabt? :roll:

• Hi,

Oje, das ist ja echt übel!

Ist einfach eine blöde Situation für dich...

lg,
    SuB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!