Ins DF mit dem Laptop - geht net
-
-
Huhu, ich hab mir ja einen Laptop mit WLAN angeschafft (wenn einer einen vernünftigen Grund hören will, meine Tochter ist fast 15, ausreichend begründet, oder?
) und hab mich also frohgemut auf dem PC ausgeloggt und auf dem Lap versucht, einzuloggen!
Leider ist es beim Versuch geblieben!
Ich komm net rein!
Benutzer unbekannt!
Und nun????
Falls hier ein PC-Freak ist, bitte laaangsam schreiben, ich bin ein Computer-Vollidiot!
Aber klaren Anweisungen, bei denen die Tastatur genauso beschrieben wird, wie sie hier bei mir auch aussieht, kann ich folgen, hoffentlich!Hier auf dem PC hab ich Vista, der Laptop läuft mit Windows 7 (eigentlich völlig egal für mich, ich blick beides net so wirklich, wusel mich eher so durch)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Groß & kleinschreibung beachtet ?
-
Ja, das war das erste was ich nachgeguckt hab (und auch das einzige, an das ich dachte
)
Zuerst war ich ja über den PC eingeloggt, dann dachte ich, dass es da dran liegen könnte, weils ja übers selbe Modem läuft und hab mich da ausgeloggt!
-
gehst du mit dem internet explorer oder firefox ins internet?
ich hatte nämlich das gleiche problem: auf dem pc von meinem freund komm ich immer ins df.
aber auf meinem laptop kam ich auf einmal mit dem firefox nicht mehr rein, obwohl es am tag vorher noch ging. geht aber bis heute nicht.
über den internet explorer gehts aber komischerweise... ich verstehs zwar nicht aber vielleicht ist das bei dir ja das gleiche?? -
Wunderheilmittel: Cookies löschen!
Passwort ist auch richtig?
-
-
Der Laptop ist vollkommen neu, da gibt es noch keine Kekskrümel
Vollkommen egal, ob mit IE oder dem Fuchs, es geht net!
Ich versuch es heute abend in einer ruhigen Minute nochmal!
-
Hmmm, wenn's ein Laptop ist, kann auch der Nummernblock eingeschaltet sein (das NumLock-Lämpchen leuchtet dann) - dann isses mit den meisten Passwörtern dann auch Essig...
-
Geht mir genauso, komme nur über den PC rein. Beim Lappi weder über Firefox noch Explorer...
-
Sicherheitseinstellungen? Kann es da vielleicht klemmen, weil keine Cookies zugelassen werden oder so?
-
Versuch es mal mit einem anderen Browser ... ich hab internet explorer, firefox und google chrome .. mit einem geht es immer.
Ich habe das Phänomen auch und bin computertechnisch wirklich nicht unbewandert .. aber das erklärt sich mir nicht ... aber verschieden Browser lösen das Problem.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!