So früh Beinchen heben?
-
-
Also ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich hab gestern noch gesehen wie unser 7 Wochen alter Welpe das Beinchen gehoben hat. Er ist zwar fast umgefallen, aber er hats gehoben

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: So früh Beinchen heben?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bandit hat mit 5 Monaten das Beinchen gehoben, was bei ihm nicht wirklich was mit der "Pubertät" zu tun hatte.
Wir haben übrigens mit 6 Monaten eine läufige Hündin getroffen, das hat ihn nicht wirklich gejuckt
Jetzt mit 9 Monaten würd ich eher davon sprechen, Mädels werden interessant, es wird imponiert und ausprobiert.
-
Hier ein Beweisfoto! Der keine ist sieben Wochen alt!
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Aber verdammt schnuckelig ist er!!!!
Ich hab halt gedacht, dass Beinchen heben auch ein Indiz für Geschlechtsreife ist. Aber wenn der junge Mann so weiter macht wird er eh bald zu Wurst verarbeitet!
:zensur: 
-
Mylo hat mit 4,5 Monaten zum ersten mal das Bein gehoben. Da merkte man noch nichts von geschlechtsreif oder Pubertät.
Jetzt, mit 7 Monaten gehts los
-
-
Hach ja, ich glaube ich hatte doch ein ganz gutes Gespür....er beginnt zu markieren!!!
jetzt gehts los wir sind nicht mehr aufzuhalten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!