Erfahrungen bei Hundespielzeug
-
-
Ich empfehle Euch Zogoflex Hurley... Einfach mal googeln... Kann man gut werfen, hält ewig, schwimmt, absolut super...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Emmy hat ein SH von 25cm und den Wubba in Grösse L.
Der Stoff beim normalen Wubba ist so ähnlich wie Jeansstoff nur noch fester und stabiler.
Guckst du.
Der Aqua-Kong ist genauso stabil wie der normale.
Das Seil ist einfach richtig schön dick. Und mit einem fetten Knoten hinten dran. Das Seil besteht aus so einem Plastikzeugs wie die Gurte bei Geschirren.
Laila hat es bis jetzt noch nicht kaputt bekommen.
Der Aqua-Kong hat drinnen Schaumstoff damit er schwimmt. Den kann man aber rausnehmen.
-
@fräuleinwolle:
habs mir eben mal angeschaut...das Ding sieht gut zum Kauen aus
leider steht Maja bei Apportierspielen ausschließlich auf Ballartige Dinge...
hab z.B. son Beißknochen der die Zähne mit reinigen soll aus Gummi...wenn ich das werfe, macht sie nicht die geringsten Anstalten hinterher zu rennen...Ein tennisball hingegen-und sie ist weg
Ziggy:
danke für die vielen nützlichen Hinweise...habe das Wubba Ding allerdings in M bestellt...mal sehen wies aussieht...den Aquakong habe ich mir noch nicht bestellt...dort wo ich ihn gefunden hatte, fand ich die Versandkosten unverschämt (5,90 für son kleines Ding
)
Bin nächste Woche wieder auf Heimaturlaub in Dresden, da werd ich mal in Fressn.... oder Zoo&.... schauen ob die den da haben...da spar ich Versand und kann ihn mir erstmal angucken und vor allem angucken...Mal ne rechtliche Frage:
man hat do theoretisch in Deutschland auf alle Neuwaren 2 Jahre Gewährleistung, könnte man dann nicht prinzipiell son kaputtes Hundespielzeug (was zugegebenermaßen nur 2Tage gehalten hat) reklamieren???? find es nämlich echt ne unverschämtheit, dass man für manche sachen n haufen geld bezahlt und diese dann als "hundespielzeug" deklariert, wenn die überhaupt nicht "hundgerecht" verarbeitet sind... -
Zitat
Mal ne rechtliche Frage:
man hat do theoretisch in Deutschland auf alle Neuwaren 2 Jahre Gewährleistung, könnte man dann nicht prinzipiell son kaputtes Hundespielzeug (was zugegebenermaßen nur 2Tage gehalten hat) reklamieren???? find es nämlich echt ne unverschämtheit, dass man für manche sachen n haufen geld bezahlt und diese dann als "hundespielzeug" deklariert, wenn die überhaupt nicht "hundgerecht" verarbeitet sind...Den Aqua-Kong gibt es im Fr*****pf. Zumindest hier in der Schweiz.
Zur rechtlich Frage,
ich habe, das war noch in Berlin, mal für Tara einen Schwimmball gekauft. Er wurde angepriesen als unkaputtbar.
Naja... Tara brauchte eine Gassi-Runde um das Ding in Einzelteile zu zerlegen. Ich bin dann direkt wieder in den Fr*****pf mit dem Teil.
Ich durfte mir ein anderes Spieli aussuchen was den gleichen Preis hatte. -
das find ich aber sehr kulant vom fress...
habe auch kaninchen und hatte da ma ne trinkflasche "mit vakuumeffekt" gekauft...das teil war so ein rotz- die ninchen fast verdurstettja und das blöde frauchen hatte den kassenbon versielt...
bin zum fress... und hab die story erzählt und dia waren so nett und haben es auch ohne kassenbon zurückgenommenleider habe ich majas hunde-erstausstattung fast ausschließlich im Netz bestellt (schecker, schlecker, zooplus...) und da kann man ja ni ma einfach hingehen und reklamieren...das sind dann meist ellenlange email-diskussionen auf die ich keinen bock hatte
was lerne ich daraus: mehr im fachgeschäft kaufen
allerdings geht das nur bedingt, nämlich wenn wir in Dresden sind, denn hier oben in der Einöde gibt es keine vernünftigen Tierläden...und Fressn... auch erst wieder in RostockMein Paket wurde heute losgeschickt, werde berichten wenn es da ist, was ich vorgefunden habe
Lg Sophie
-
-
Meiner bekommt in 3min alles kapput
haben mir aus der USA schicken lassenund das Spielzeug ist goldwert
guck mal unter west paw
habe den
Bumi,Huck,TuxHier gib es den auch
-
zum thema dreckiges spielzeug insbesondere taue oder so kann ich nur sagen ich jage das ganze durch die waschmaschine und schon ist wieder alles fast wie neu und auch wieder hygienisch
leine und halsband gehen übrigens dann auch mit baden... und mit waschnüssen ist auch keine chemie mit im spiel!
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!