• Zitat

gut 5 Minuten ist vl übertrieben, nur mir kams in dem Schock echt so lang vor.
    Und keine Luft , ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll.
    Er Hustet zwischen durch und schnappt extrem nach Luft
    man könnte auch in dem Moment denken das ihm etwas im Rachen stecken geblieben ist, was natürlich nicht sein kann da er kein leckerlei bekommen hat.
    Nur so Hort es sich an.
    Ich hoffe ich hab das bisschen beschreiben können & ihr wisst was ich meine .

Hi,

vielleicht ist er hinten im Rachen verschleimt? Das würde sich vermutlich ähnlich anhören.

Daher => Geh bitte zum TA und lass es abklären. Denn wenn er dabei unruhig hin und her läuft dann scheint es ihm selbst auch Angst zu machen, oder es tut ihm weh oder was auch immer...

Lg cinderella

• Hat der Hund in den letzten Tagen ein Spot on gegen Flöhe o.ä. bekommen? Das hat bei Bobby an mehreren aufeinanderfolgenen Tagen das Rückwärtsniesen ausgelöst.

Sicherheitshalber zum Doc gehen! Und, wie im ersten Video, den Hund festhalten und nicht noch hektisch rumrennen lassen.

Liebe Grüße
    Wauzihund

• Zitat

Hat der Hund in den letzten Tagen ein Spot on gegen Flöhe o.ä. bekommen? Das hat bei Bobby an mehreren aufeinanderfolgenen Tagen das Rückwärtsniesen ausgelöst.

Sicherheitshalber zum Doc gehen! Und, wie im ersten Video, den Hund festhalten und nicht noch hektisch rumrennen lassen.

Liebe Grüße
    Wauzihund

Nein ist mir nicht aufgefallen,
    werde ich aber daheim nach schauen.

Ja ich nehm ihn dann eh immer raus und versich ihn zu beruhigen, nur zu erst rennt er immer hysterisch herum, bis ich dann hab dauerts bisschen.

Lg

• ich wollte euch eigentlich noch schreiben , was raus gekommen ist.
    also laut TA hatte er eine Luftröhrenentzündung, wuste gar nicht das es sowas gibt.
    Dann hat er antibiothika und eine hustenreizstillendes medikament bekommen.
    das muss er jetzt noch bis samstag nehmen , aber bis jetzt hatte er es nie wieder :D

Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!