Josera... sie verträgt es nicht? was nun?
-
-
Zitat
Ja klar, wenn sie´s verträgt spricht nix dagegen.
Meine bekommen außer TroFu und DoFu auch ein bis zweimal pro Woche frisches Fleisch, und es tut ihnen sichtlich gutwas fütterst du ihr da?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Josera... sie verträgt es nicht? was nun? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Rinderfaschiertes, Hühnchenmägen, Kopffleisch, ab und zu ein paar Hühnerherzen, (Rinds)gulaschfleisch, Wangen, ab und zu ein paar Hühnerhälse... solche Dinge
-
Hühnerflügel, gewolftes Rindermix (aus Rindfleisch, Pansen,....) bei uns gibt es einen Hundefleischer. Da kann man ganz tolles Fleisch für Hund und Katze kaufen
-
Zitat
bei uns gibt es einen Hundefleischer. Da kann man ganz tolles Fleisch für Hund und Katze kaufen
das ist ja toll!
nun gut, da werde ich ihr demnächst mal was frisches geben!
-
hallo ihr,
ich danke euch sehr für eure antworten! habe mich richtig gefreut, dass mir so viele geschrieben haben
momentan warte ich noch auf die ergebnisse der blutuntersuchung... bin echt schon ziemlich verwirrt weil iwie nichts so richtig läuft und ich mir echt sorgen mache.... da sie mein erster hund ist weiß ich einfach auch noch nicht so viel bzw kann vieles nicht richtig einschätzen... da bin ich dann auf die TA angewiesen und hoffe dass die uns helfen... aber ich finde es super wenn ich hier noch tipps und rückmeldungen bekomme, das hilft mir sehr!!! danke!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!