neuer Welpe! Welches Futter! Bitte Hilfe!

• Hallo!

Habe ein kleines Problem!

Und zwar bekommen wir heute ganz überraschend einen Mischlingswelpen!
    Jedoch haben wir kein Futter im Haus!
    Was kann ich der kleinen denn jetzt geben?

Die Tiergeschäfte haben schon zu!

Gibt es bei Aldi oder Plus welpen oder Hundefutter was ich für heute und morgen kaufen könnte?
    Die haben ja noch bis acht uhr auf!!

Bitte meldet euch schnell!!!

Gruß

• Am besten wäre es natürlich, ihr könntet dem Welpen das Futter füttern, dass er vorher schon bekommen hat. Könnt ihr nicht vom Vorbesitzer etwas Futter mitbekommen, so dass ihr dann am Montag welches kaufen könnt?

• weiß ich nicht!
    Meine Mutter bringt sie mit und cih weiß nur, dass sie den Hund mitbringt und sie hat nichts vom Futter gesagt!

Mal schauen!

der Hund war eigentlich für meinen Opa!
    Da der letzte leider letzte Woche vom LKW überfahren wurde!
    Mein Cousin hat auch einen Hund da gekauft und dann waren es plötzlich zwei!
    Jetzt ist einer zuviel und der kommt mit hier zu mir nach Hause!
    Vielleicht hat Mama auch Futter von Opa mit genommen!
    Mal schauen!

• Wenn ihr kein Futter habt, kannst du ihm auch schleimig gekochten Reis und Hühnchen als Überbrückung bis Montag geben....auch Nudeln, Gemüsepampe, Püree (ohne oder mit seeehr wenig Milch)....

• Danke!

Wir haben die Süße seit gestern und die erste Nacht verlief eigentlich recht ruhig!
    Sie schläft neben meinem Bett in einem großen Wäschekorb mit Kuscheldecke und ich bin zwei mal heut nacht mit ihr raus gewesen!
    Einmal musste sie auch!
    Sie hört auch schon auf ihren Namen und macht sich bemerkbar, wenn sie raus muss!
    Wahnsinn was sie mit ihren Acht Wochen schon alles kann!
    Nur ihr Geschirr mag sie noch nicht so gerne!

Das Futter haben wir vom Züchter-war ja eigentlich keine Zucht sondern eine ungewollte Hundeschwangerschaft- bekommen!

Bilder kommen noch!
    Wenn ich verstanden habe, wie das geht:)!

Gruß
    Sunny[/img]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!