• Huhu ^^

Amy humpelt seid gestern Nachmittag :sad2:

Ich hoffe das sie sich nur vertreten hat und das es nichts schlimmes ist..
    Sie belastet das linke Hinterbein nicht richtig, hat manchmal Schwierigkeiten beim aufstehen und beim hinsetzen/hinlegen und beim laufen auch.. :sad2:

Jetzt habe ich 2 Fragen..

1. Ich habe Amy mit 12 Monaten ungefähr röntgen lassen, sie war schon ausgewachsen und ihre Hüfte und Ellenbogen sahen gut aus.. Kann HD oder ED in 2 Jahren kommen und ihr jetzt solche Probleme machen? Wir machen kein Agility und Amy springt auch nicht übermäßig viel!

2. Wenn sie sich vertreten hat, ist es normal das die Schmerzen erst ein paar Stunden später beginnen?

Danke schonmal ;)

Achja, zum TA gehen wir morgen so oder so!!

• Möglich ist viel. Kann was am Knie sein, was an der Hüfte oder an der Wirbelsäule. Schwer zu sagen.

• Sine, ich drücke euch auch die Daumen, dass Amy nichts Ernsthaftes hat. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• wir waren beim tierarzt..

amy hat aufs verbiegen und abtasten kaum reagiert..

die Tierärztin konnte so nichts feststellen. amy hat jetzt 2 spritzen bekommen und mittwoch abend müssen wir nochmal hin.

• Ich schubse mal nach oben. Wie ging die Geschichte denn weiter?
    Milla belastet seit gestern abends das linke Hinterbein nicht mehr. Egal wie sehr ich ziehe, strecke, drücke, sie zuckt nichtmal. Hüpft auch quietschfidel durch die Gegend, nur das Bein belastet sie nicht :/ und wenn dann sehr vorsichtig. Beim Hinlegen hat sie auch Probleme. Denke sie hat sie was gezerrt oder so, lasse das aber trotzdem noch vom TA abklären. Würde mich nur mal interessieren was es bei euch im Endeffekt war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!