Es ist nicht zu fassen!!!!!!!!
-
tilla1000 -
6. März 2010 um 22:00 -
Geschlossen
-
-
Ihr habt ja sicherlich mein Thema mitverfolgt:geschenkter Hund
So nun habe ich bei den Kleinanzeigen 2 weitere Geschwister von Emily gefunden.
Sie werden ohne TA ,Impfung und Entwurmung abgegeben.
Der Bruder von meiner kleinen sieht nämlich fast genauso aus.
Habe da angerufen ,als ort steht ein ganz anderer Stadtbezirk drin,als wo man die Welpen abholen kann.Muttertier kann man natürlich nicht sehen.
Was macht man nun?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Es ist nicht zu fassen!!!!!!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tja wirklich viel kannste nicht machen...
es gibt halt immer wieder Menschen die dumm genug sind solche Welpen zu kaufen und immer wieder Menschen die solche Welpen verkaufen....Ein Teufelskreis,weil Geiz ist geil :zensur:
-
Ich weiss ja das die alte Hundebesitzerin,die die welpen verschenkt hat,alle zurückhaben möchte.Soll ich sie informieren?Das die kleinen weiterverkauft werden sollen,ohne überhaupt auch den Gesundheitszustand zu überprüfen?????
-
habe die ganze zeit deine themen als stille leserin mitverfolgt und frage mich so langsam, ob denn auch irgendwann mal wieder gut ist...
was an der ganzen geschichte nun wahr ist und was nicht, weißt nur du allein. aber wenn das alles so geschehen ist, dann melde das ganze wie es dir alle anderen in deinen vorherigen themen schon geschrieben haben und damit ist es ja dann geklärt. die zuständigen sollten sich dann darum kümmern und du solltest überlegen, ob es tatsächlich so gut ist, zu deinem junghund noch einen welpen dazu geholt zu haben. noch ist der welpe jung und das tierheim würde ihn schnell vermittelt bekommen-und vor allem den welpen nicht wahllos irgendwem geben.
das ganze war kein angriff auf deine person, sondern nur meine meinung und ein denkanstoss, schließlich geht es um das wohl der hunde!!!!!!!!!!! -
Bist du dir denn überhaupt sicher, dass es sich um diese Hunde handelt? Was steht denn genau in der Anzeige? Also ist da klar beschrieben, dass die Hunde nicht geimpft bzw. entwurmt sind? Ist die Ähnlichkeit dein einziger Anhaltspunkt? Kannst du wirklich sicher sein, dass es die Welpen sind und du keine Gespenster siehst? (Das ist nicht bösartig gemeint.) Muss ich mir jetzt vorstellen, dass du die ganze Zeit vor den Kleinanzeigen lauerst? Nicht, dass du hinterher die falschen Leute verpfeifst.
Dein Engagement in allen Ehren, aber pass auf, dass du dich da nicht zu sehr reinsteigerst. Wichtig wäre es außerdem, dass du dich erstmal um deine eigenen Baustellen kümmerst. Ansonsten wurden dir im alten Thread schon einige Anlaufstellen aufgezeigt.
Auf die Glaubwürdigkeit des Ganzen möchte ich jetzt gar nicht eingehen.
-
-
Zitat
habe die ganze zeit deine themen als stille leserin mitverfolgt und frage mich so langsam, ob denn auch irgendwann mal wieder gut ist...
was an der ganzen geschichte nun wahr ist und was nicht, weißt nur du allein. aber wenn das alles so geschehen ist, dann melde das ganze wie es dir alle anderen in deinen vorherigen themen schon geschrieben haben und damit ist es ja dann geklärt. die zuständigen sollten sich dann darum kümmern und du solltest überlegen, ob es tatsächlich so gut ist, zu deinem junghund noch einen welpen dazu geholt zu haben. noch ist der welpe jung und das tierheim würde ihn schnell vermittelt bekommen-und vor allem den welpen nicht wahllos irgendwem geben.
das ganze war kein angriff auf deine person, sondern nur meine meinung und ein denkanstoss, schließlich geht es um das wohl der hunde!!!!!!!!!!!meine kleine ist erstmal so lange hier,bis ein superschönes zu hause gefunden wird........ins Tierheim gebe ich sie nicht!!!!!das würde mir viel zu leid tun
DIE GANZE GeSCHICHTE IST WAR-kann auch den Link schicken,vielleicht ist ja jemand in Berlin,der die beiden aufnimmt??????????
Mit dem Melden,weiss ich nicht wie ich es machen soll,die Leute haben die Welpen als geschenkt erhalten.
Am liebsten würde ich sie nehmen,geht aber doch nicht. -
Ich habe dort angerufen und nach Impfung usw gefragt,Nichts dergleichen.
Und ja ,ich habe den Bruder am Halsband erkannt.
Das einzigste was ich jetzt vielleicht tun kann,meinen Bekannten moreg nochmal informieren.Er ist ja auch für den Tierschutz tätig.
Ich glaube was anderes kann ich nicht machen,außer das sich hier leute finden.......
-
du solltest an deinen hund (dem es ja momentan nicht so gut zu gehen scheint) denken. hast du denn jemanden, der den welpen nehmen möchte? wie vermittelst du? nur über´s internet? fände ich einen aushang beim tierarzt und im tierheim schon mal besser-wobei das auch nicht die optimale lösung ist. würde das ganze jemanden überlassen, der sich damit auskennt (ich hab von vermittlung auch keinen blassen schimmer!).
zu den anderen welpen-entweder melden oder gar nichts machen. zu der frau, von der die hunde angeblich kommen, brauchst du nicht nochmal gehen, das gibt ja dann ein ewiges hin und her-die armen hunde!!!!
-
(Ohne dir etwas vorwerfen zu wollen), aber manchmal ist ein Tierheim dann doch besser als ein überfordertes Frauchen. Und junge Hunde bekommt man noch relativ gut los.
Ich denke mehr als TS informieren kannst du wirklich nicht.
-
wenn das hier erlaubt ist, kannst du ja mal den link der zur vermittlung stehenden welpen reinstellen. und ein foto des welpens, der momentan bei dir lebt, wäre auch mal nicht schlecht^^
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!