Dünnpfiff nach einmal Nassfutter

• Anja nein das PetBanace ist vom Fressnapf. Das was ich mir von meinem TA holen könnte wären Globuli Kalzium Kügelchen in der 1000 mg Dosis. Die haben in 3 Tagen wirkung gezeigt. Das PetBalance bestht ja aus Huhn und Kartoffeln...Pferdefleisch wäre eine Möglichkeit.

• Mein Aussie-Border Mix hatte auch immer nach Dosenfutter Durchfall. Er bekommt ca. 2x die Woche eine solche. Ansonsten bekommt er Trockenfutter (Canis Alpha, Markus Mühle, Luposan,...).
    Seitdem ich aber das Dosenfutter von Terra Canis habe ich absolut keinerlei Probleme mehr mit weichem Kot. Es ist zwar teuer aber er liebt dieses Futter und verträgt es auch noch.

LG Janine

• Zitat

Mein Aussie-Border Mix hatte auch immer nach Dosenfutter Durchfall. Er bekommt ca. 2x die Woche eine solche. Ansonsten bekommt er Trockenfutter (Canis Alpha, Markus Mühle, Luposan,...).
    Seitdem ich aber das Dosenfutter von Terra Canis habe ich absolut keinerlei Probleme mehr mit weichem Kot. Es ist zwar teuer aber er liebt dieses Futter und verträgt es auch noch.

LG Janine

Mit TerraCanis hatte ich auch nie Probleme. Hab seit 2 Tagen wieder mir Orijen Trockenfutter angefangen und alles in Ordnung. Als wäre nichts gewesen. Ich sollte wohl beim Trockenfutter bleiben. Ist ja sonst auch eine zumutung für seinen Darm. Aber Anja die Karottensuppe werd ich ihm mal vor die Nase stellen. Vielen Dank für den Link ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!