73061 Ebersbach, Achtung Hundefänger

  • Bitte aufpassen in Ebersbach an der Fils und den umgebenden Orten:


    Im Stadtblatt und der Lokalzeitung wird vor einem Hundefänger gewarnt. Zunächst soll eine Frau letzten Donnerstag im Ortsteil Weiler einen Mann beobachtet haben, der im Garten ihren Hund einfangen wollte. Darauf angesprochen behauptete dieser von der Stadt beauftraft worden zu sein, streunende Hunde einzufangen. (Ein streunender Hund in einem Garten?? Na alles klar)
    Die Stadt hat keine derartigen Aufträge erteilt.


    Kurz darauf wurde eine Frau mit 2 Hunden vermutlich vom selben Mann angesprochen und aufgefordert die Hundemarken zu zeigen. Dann versuchte er ihr mit Gewalt die Leine eines Hundes zu entreißen, wobei er gebissen wurde und flüchtete.


    Bei dem Mann handelt es sich laut Beschreibung der Zeugen um einen 40 -45-jährigen, der stark schwäbischen Dialekt spricht. Er fährt einen silbernen Kombi mit einer auffällig großen weißen Hundebox darin.


    Die Stadt rät allen Hundebesitzern aufmerksam auf ihre Tiere zu achten und sie nicht mehr unbeaufsichtigt im Garten zu lassen.





    Liebe Grüße,


    Franzi und Dobi Sam (der sich freuen würde diesem Schwein in den A... zu beißen!!!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!