73061 Ebersbach, Achtung Hundefänger
-
-
Bitte aufpassen in Ebersbach an der Fils und den umgebenden Orten:
Im Stadtblatt und der Lokalzeitung wird vor einem Hundefänger gewarnt. Zunächst soll eine Frau letzten Donnerstag im Ortsteil Weiler einen Mann beobachtet haben, der im Garten ihren Hund einfangen wollte. Darauf angesprochen behauptete dieser von der Stadt beauftraft worden zu sein, streunende Hunde einzufangen. (Ein streunender Hund in einem Garten?? Na alles klar)
Die Stadt hat keine derartigen Aufträge erteilt.Kurz darauf wurde eine Frau mit 2 Hunden vermutlich vom selben Mann angesprochen und aufgefordert die Hundemarken zu zeigen. Dann versuchte er ihr mit Gewalt die Leine eines Hundes zu entreißen, wobei er gebissen wurde und flüchtete.
Bei dem Mann handelt es sich laut Beschreibung der Zeugen um einen 40 -45-jährigen, der stark schwäbischen Dialekt spricht. Er fährt einen silbernen Kombi mit einer auffällig großen weißen Hundebox darin.
Die Stadt rät allen Hundebesitzern aufmerksam auf ihre Tiere zu achten und sie nicht mehr unbeaufsichtigt im Garten zu lassen.
Liebe Grüße,
Franzi und Dobi Sam (der sich freuen würde diesem Schwein in den A... zu beißen!!!)
-
5. März 2010 um 16:50
schau mal hier:
73061 Ebersbach, Achtung Hundefänger - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Franzi und Dobi Sam (der sich freuen würde diesem Schwein in den A... zu beißen!!!)
Nun, ich glaube nicht das einer versucht nen Dobermann zu klauen, aber unmöglich ist ja nichts. ;-)
http://www.bild.de/BILD/regional/…praesident.html -
Danke für die Nachricht!!
-
was will der denn mit nem großen Hund machen wenn er einen geklaut hat??? 
-
Verkaufen z.B.?
-
-
Was ist nur aus der menschheit geworden?
-
Zitat
Nun, ich glaube nicht das einer versucht nen Dobermann zu klauen, aber unmöglich ist ja nichts. ;-)
http://www.bild.de/BILD/regional/…praesident.html
Bei uns wurde mal ein Rottweiler aus einem Auto vor einem Supermarkt geklaut.Zitatwas will der denn mit nem großen Hund machen wenn er einen geklaut hat???
Verkaufen ... zum Vermehren einsetzen etc.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!