Platinum
-
-
Ja, kannst du. Beim Platinum ist das kein Problem.
Ich füttere nun seit 2 Jahren Platinum und habe nie etwas darin gefunden, was dort nicht rein gehörte. Meiner Meinung nach wird da auch zuviel Panik gemacht. Anstatt immer direkt große Panik zu verbreiten, sollte man vielleicht einfach mal ein Foto von den "ungewöhnlichen" Kroketten an Platinum schicken und die Antwort abwarten.
Achja, ich füttere Platinum Adult Chicken. Wegen dem bischen Mais mach ich mir keine Panik. Ayu frisst sehr gerne Mais und ist verrückt danach. Lamm & Reis kann ich eh nicht füttern, da sie auf Lamm allergisch reagiert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Platinum schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
okay,dann werde ich mal das puppy ausprobieren
und ich hatte auch noch nie was im platinum gefunden was da nicht rein gehört -
Nachdem ich diesen Thread gelesen habe, habe ich auch gleich mal ein paar Brocken Platinum Chicken auseinander genommen und genau angeschaut ;).
Habe aber nicht wirklich Aufregendes entdeckt, die Stückchen, die bei mir drin sind, scheinen wirklich von Reis, Mais und Hühnchen zu kommen.
Ein Plastikteil in der Tüte kann nun bei wirklich JEDEM Futter mal vorkommen, außer die Firma macht sich die Mühe und tut jedes Brekkie einzeln in die Tüte (wobei dann das Futter wieder unbezahlbar wäre).
Außerdem (muss ich sagen), finde ich es besser, dass man beim Platinum sieht, was drinnen ist, als bei diesen ganzen anderen Futtersorten, bei denen die Stückchen noch gefärbt werden und man nichts mehr erkennen kann.. -
Zitat
sagt mal kann ich auch einem erwachsenen hund das platinum puppy füttern? ich habe den verdacht das mailo den mais nicht so wirklich verträgt,und ich glaub im puppy ist ja kein mais enthalten?
Kann man ohne Problem,mache ich auch...hatte mich mal bei Platinum erkundigt...
-
super
danke für die infos 
-
-
seit ein paar tagen fängt mailo selbst beim platinum an zu mäckeln
bis jetzt bei jeder trockenfutter sorte,bei platinum dachte ich das es vorbei ist mit mäckeln,aber er frisst nur paar brocken und lässt es angewidert stehen,gesundheitlich ist er fit und leckerlies verschlingt er auch wie nix gutes,ist doch zum mäuse melken 
-
Zitat
bis jetzt bei jeder trockenfutter sorte,bei platinum dachte ich das es vorbei ist mit mäckeln,aber er frisst nur paar brocken und lässt es angewidert stehen,gesundheitlich ist er fit und leckerlies verschlingt er auch wie nix gutes,ist doch zum mäuse melken 
Könnte auch an der Hitze liegen. Aber wenn nicht, dann lass ihn einfach mal mäkeln. Ich würde ihm das genau jetzt abgewöhnen. Futter hin und entweder er frisst oder er hat Pech...fertig und aus. Wenn ich hier auf persönliche Animositäten Rücksicht nehmen müsste, käme ich gar nicht mehr hinterher.
-
da hast du recht,wir clickern ja und habe da immer besondere leckerie,das wäre dann ja auch blöd wenn er die dann bekommt zum training aber sein hauptessen nicht anrührt,hab auch schon versucht mit platinum die tricks zu machen,da spuckt er die gleich raus :zensur:
-
Zitat
Hat meiner auch ca. 2-3 Tage gemacht, ich habs auch eingeweicht (gut, war kein Platinum aber egal). Kann es sein, dass ne läufige Hündin in der Nähe ist?
-
meiner mäkelt auch gerade extrem (auch platinum), entweder ist läufiginnen-zeit oder es ist das wetter. lass ihn mäkeln oder mach ihm das öde, immer wiederkehrende trostlose (
) futter schmackhaft mit joghurt, käse, nassfutter oder einfch nur in warmes wasser einweichen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!