Unser erster Versuch!!!

• runtastic wildsurf. ;) bin da super zufrieden mit, stoppt zwar nicht automatisch bei Pausen (kann man aber manuell) aber ich seh ja im Diagramm nachher welche Geschwindigkeiten wir so im Schnitt hatten und da seh ich das die beiden immer sehr konstantes Tempo halten, aufm Rückweg waren wir sogar bissl schneller als hinzu.
    Bin wirklich stolz auf die zwei :herzen2: , vor allem weil sie wirklich allein ziehen ohne helfen meinerseits, ich glaub im Streckentouren haben wir was gefunden wo wir alle 3 mit glücklich sind. :smile:

• Neu

Hi

hast du hier Unser erster Versuch!!! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Eisregen, Sturm, zu 80 % tiefer Sandboden von Pferden zusätzlich aufgewühlt- das ist unsere Joggingtour heute mal ganz kurz beschrieben. :ugly:
      8,3 Kilometer, 45 Minuten- noch nie waren 8 Kilometer so anstrengend. Obwohl Puls völlig im grünen Bereich lag und Hunde gut geholfen haben, ging es doch ziemlich in die Beine durch den tiefen Sand zu stapfen und um die Ohren pfeifender Eisregen kostet auch was Kraft. Doch schön wars irgendwie trotzdem.. :ops: Wuffs waren wirklich klasse heute, für Cani völlig ungewohnt, permanent guten Zug auf die Leine gegeben, das machte es erheblich leichter- die wollten wieder schnell ins Warme, mein Verdacht. :headbash:

Nich das mich jemand für so verrückt hält bei Eisregen los zu rennen. :hust: Als ich los bin war es nur windig, nach knapp 10 Minuten fings an zu tröpfeln und bald goss es munter vor sich her. :muede: Doch was ich anfang beende ich auch und beim Laufen wars auch nicht kalt- nur danach stand ich bald zähneklappernd da. Pferde gefüttert und versorgt und ach was war eine heisse Dusche, dann endlich daheim, schön!

• Zitat

Eisregen, Sturm, zu 80 % tiefer Sandboden von Pferden zusätzlich aufgewühlt- das ist unsere Joggingtour heute mal ganz kurz beschrieben. :ugly:
      8,3 Kilometer, 45 Minuten- noch nie waren 8 Kilometer so anstrengend. Obwohl Puls völlig im grünen Bereich lag und Hunde gut geholfen haben, ging es doch ziemlich in die Beine durch den tiefen Sand zu stapfen und um die Ohren pfeifender Eisregen kostet auch was Kraft. Doch schön wars irgendwie trotzdem.. :ops: Wuffs waren wirklich klasse heute, für Cani völlig ungewohnt, permanent guten Zug auf die Leine gegeben, das machte es erheblich leichter- die wollten wieder schnell ins Warme, mein Verdacht. :headbash:

Nich das mich jemand für so verrückt hält bei Eisregen los zu rennen. :hust: Als ich los bin war es nur windig, nach knapp 10 Minuten fings an zu tröpfeln und bald goss es munter vor sich her. :muede: Doch was ich anfang beende ich auch und beim Laufen wars auch nicht kalt- nur danach stand ich bald zähneklappernd da. Pferde gefüttert und versorgt und ach was war eine heisse Dusche, dann endlich daheim, schön!

Respekt,also das würde ich niemals freiwillig machen=).
      LG Lisa

• Naja freiwillig- ich hab mich zugegebenermassen was verlaufen gehabt :hust: , klar umdrehen gleicher Weg zurück wäre gegangen aber das tue ich nur im äussersten, schlimmsten Notfall- und ich dachte wenn ich mich so ein wenig in diese Richtung :lookwrong: da so leicht rechts halte, dann bin ich schneller zurück.. falsch gedacht. :headbash:

• ein ganz dicken Knutsch heut für meine Wuff! :D waren so toll heut auf unserer Rollerrunde, 1,5 Stunden mit einem Päuschen waren wir heut "nur" unterwegs. :hust: weil Wetter ist nach wie vor bescheiden doch wir sind fast trocken geblieben, nur der Wind geht durch und durch-brr..
      na auf jeden Fall waren Wuffs super drauf, hochmotiviert trabten sie flott vorm Röllerle, Richtungskommandos super umgesetzt, an Strassen brav gehalten und gewartet, von Rehen oder Hunden nicht von ihrem Tun abbringen lassen- einfach perfekt! :wolke7:
      danke an die besten Wuffs die ich haben kann! :gott:

• Hab ich brav an die Wuffs ausgerichtet Ricka. :D Waren gleich paar Zentimeter größer die beiden und die Brust stolz geschwollen. :hust:

Heut hat uns der Regen erwischt.. :dead: brrmmpff.. Gestern zweimal Glück gehabt, beim Rollern und später noch beim Intervalltraining, heute genau auf halber Strecke unser Freilaufradrunde fings erst kurz an zu tröpfeln- meine an den Himmel gerichteten "Wags dir!" halfen nicht, es ging nahtlos in Schütten über. :omg:
      Josy wars egal, Nepo guckte wie ein Häufchen Elend, ich guckte wahrscheinlich nicht viel besser, a.. kalt, nass- ich will vernünftiges Winterwetter!!! :motz: 3/4 Stunde später waren wir dann endlich daheim, Hunde abgerubbelt, gefüttert, dann war auch für Nep die Welt wieder ok und er kuschelte sich auf sein Sofa ein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!