Unser erster Versuch!!!
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
He, du .... mhh.... passt LEBENSMÜDE?
Ne... SUUUUPER SPORTLICH!!!
sooooo geil!!!!!
:group3g:grast dein Pferd etwa bei der Arbeit?

Videos sehen will :joint:
.... und dann aber auch mal im Galopp

He... im Pfedeforum gleich ne neue Kategorie starten........
P.S.
Versuch mal, wenn du Kurven fährst, immer nur EINEN Ski zu belasten...
-
28. Dezember 2010 um 11:43
schau mal hier:
Unser erster Versuch!!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bungee auf dem Video von gestern ist Galopp zu sehen
, nur ich kämpf noch mit Youtube. Irgendwie nimmt der neuerdings von mir keine Videos die länger als 2-3 Minuten sind & das gestrige hat fast 8. Merkwürdig… 
Pueppy mein Pony ist da echt toll, zieht nicht so arg ruckartig an & glaub mir in Gange ist das ein besseres sich ziehen lassen als mit Hund- viel gleichmäßiger.
Grad gut für geplagte Knochen. 
Heute hab ich nur Kleinen Schneeausritt mit beiden Hottels gemacht, Hunde hatten Schlittentag, morgen mal eine Ausfahrt testen- ganz entspannt, sieht ja nicht so aus als ob es bald keinen Schnee mehr gibt.
Wir versinken bald darin, die Nacht kamen nochmal gut 20 Zentimeter neuer. -
mal bei sevenload probieren? Da kannste augenscheinlich ganze Fime einstellen... Hab aber selber damit noch nix hochgeladen...
*hibbel... Video gucken will

-
hab ich Bungee aber irgendwie steht Videos hochladen bei mir unter keinem guten Stern!
Lädt, alles toll- Video aber unter meine Videos nicht zu finden! :/ In welchem Nirvana die verschwinden wer weiss! 
Zumindest kommen meine Mails an Pueppy wieder an Juchhu!!

Ach ein bisschen zappeln kannst ruhig noch gell?

-
wenn der so lange bei Youtube lädt... dann ist wahrscheinlich die Datei zu groß und du mußt entweder in einem anderen Format abspeichern oder die Datei in zwei Stücke hacken :)
-
-
Lädt ja nicht lange, 2-3 Minuten & dann bei Abschluss Upload dieser doofe "unbekannter Fehler aufgetreten" - schon gestöbert was da bedeutet aber so recht weiss der technische Support von Youtube auch nicht woran das liegt. Format hab ich schon gewandelt- nichts.

-
wie groß ist die Datei denn?..
-
307MB- Nicht soo gross!!!

-
guck mal, was ich grad eben durch Zufall entdeckt hab..
wär das von Interesse für dich .. als Kontakt?
-
Bissl weit... verlager das mal in meine Region!

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!