Was soll ich bloß nehmen?

  • Ich habe jetzt mal Platinum bestellt, denn die Probe kam sehr gut an bei beiden. Das reicht für über 1 Monat und für 46€ dann ok.
    Das werde ich dann geben, wenn das TA-Futter leer ist.

    Ich habe trotzdem mal von Lupovet und Fenrier und Fellow Banane Proben bestellt, welche ich dann auch mal testen wollte um zu schauen, was am besten ankommt. Aber das teste ich dann erst gegen April, denn erstmal wird das Platinum gefüttert und ich hoffe, dass sich da schon alles wieder einrenkt.

    Ich danke Euch allen für eure Hilfe!!!!! =)

    Ich hoffe, dass ich so ein Ernährungsproblem nun nicht mehr haben werde :gott:

  • Zitat

    Markus Mühle

    15kg = ca. 33€!

    Wir sind sehr zufrieden!

    LG :smile:

    Mensch, lest doch mal, sie will getreidefrei ;)

  • Zitat

    Mensch, lest doch mal, sie will getreidefrei ;)

    Von Markus Mühle gibt es auch ein Getreidefreies. Lupovet heißt das, wenn ich mich jetzt nicht irre *lach*
    Bekomme davon eine Probe zugeschickt :o)

  • Zitat

    Von Markus Mühle gibt es auch ein Getreidefreies. Lupovet heißt das, wenn ich mich jetzt nicht irre *lach*
    Bekomme davon eine Probe zugeschickt :o)

    Ja denn heißt es Lupovet und nicht Markus Mühle... *gg*
    Ich wollte dir gerade noch meinen Beitrag editieren und habe sämtliche Futtersorten aufgezählt und dann ging es nicht mehr und war weg *grrrr

    Hier nochmal:
    BF Giant Banane, BF Fenrier, BF Fellow, Platinum Puppy, Platinum Lamb&Rice, Yomis Geflügel, Luposan, Canidae Grainfree, BF Junior, BF Royal Rings, BF Youngster, ....

  • Hab noch mehr wie Yomis Ente, Animals Nature, Lupovet etc aber die dürften schon über deiner Preisgrenze liegen. :/

  • Zitat

    Warum hat sie dann Platinum bestellt????
    Jetzt bin ich verwirrt :???:


    Äääh stimmt...Jetzt wo du es sagst... :???:

    Deshalb hab ich auch automatisch die Sorten mit Reis mit aufgezählt... :ops:

  • Möchtest du nur Trofu füttern? Ich persönlich fände es besser, zwischendrin auch Dosen zu geben (wird hier auch immer wieder empfohlen).

    Warum muss es denn auf jeden Fall ganz getreidefrei sein? sind sie allergisch?

    Also, wir müssen logisherweise auch ein bisschen aufs Geld schauen (jetzt bei 2 Hunden, auch wenn sie klein sind) aber da wir immer das Trofu wechslen, schaue ich halt auf den Preis, mal ein teures, dann wieder mal ein günstigers (z.B. Markus Mühle oder eben Josera), ist halt mit Getreide aber mich persönlich stört es jetzt nicht so. Und bei den Dosen mache ich es ganz genauso, es gibt mal Terra Canis und Herrmanns, dann wieder mal Rinti oder Lukullus (seit neuestem, bin sehr zufrieden :gut: oder Real nature.

    Somit ist ein Monat halt mal teurer, der andere mal günstiger aber insgesamt bleibe ich da eigentlich auch immer bei 50 Euro, mehr geht nämlich eigentlich auch nicht.

    Wenn deine Kleine nur 2,5kg wiegt, wie groß ist den der andere Hund? Also wieviel Trofu brauchst du im Monat?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!