An die Spanier! :o)
-
-
Zitat
Mein Spanier
Externer Inhalt img204.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wo kommt denn der Süße her?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: An die Spanier! :o)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mareike81: Schön, dass der Kleine jetzt bei Dir ist. Bei den "ARMEN PFOTEN" hab ich auch schon oft gestöbert.

-
Ja, ich kann "Arme Pfoten" auch nur weiterempfehlen!
Hat alles sehr gut geklappt, und man fühlt sich gerade als "Neuling" nicht allein gelassen. -
Mein kleiner Mallorquiner
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ZitatAlles anzeigen
Arnold haben wir über A.S.P.A. & friends Germany im August 2009 zu uns geholt. Er wurde in Socuellamos (nähe Madrid) vor der Perrera angebunden. Im Pass steht, er sei am 15.05.09 geboren, unser TA meint aber, dass es erst im Juni so weit war.
Hier die Fotos der Vermittlungsseite:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier wenige Tage nach seiner Ankunft:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hey, ich hab grad den newsletter von aspafriends geöffnet und den Arnold direkt wieder erkannt!!! Ganz gelesen hab ichs noch nicht, aber mach mich gleich ran. Hab mich blos grad so gefreut!!!
lg, Jana!!

-
-
Sonnenbebi: Wow
da kommt man ja gefährlich in Diebeslaune 
-
Sonnenbebi:
So, hab deinen Brief an aspa friends gelesen und finde ganz toll was du geschrieben hast. UND: Ich bin froh, dass Arni bei euch ist! Ihr scheint ein richtig gutes Team zu sein!! So etwas zu lesen freut mich immer wieder!
vviele Grüße, Jana!
-
Wieso habt ihr nen NEwsletter von ASPA?! Und wieso hab ich blöde den noch nicht? Da muss ich direkt mal gucken und mich ganz nebenbei für 2 bis 3 andere Hunde erwärmen

-
Tinkerbell10: Und, hast auch den newsletter erstöbert?
Für welche Hunde auf der aspaseite hast denn nundein Herz erwärmt? Sollen es Adoptanten oder Pflegehunde werden? Aber nicht gleich 3 auf einmal, oder? 
Ich werde bestimmt im Sommer wieder nen Pflegling aufnehmen. Entweder über aspa oder über berlin-tierschutz. Kanns immer so schlecht abwarten und liebäugel auch schon andauernd auf der aspaseite...

-
Agapitö: Oh Man is der aber süß! Könnte da Mops mit drin sein?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!