Hund und DB?
-
-
Bei mir sind es 600 Kilometer. Auto würde mit Benzin etwa 300 Euro für hin und zurück kosten, Bahn bisher 160 plus Hundekarte. Jetzt muss ich halt noch gucken wie viel der Hund kostet.
Ich kann mir halt erst ein neues Auto kaufen, wenn das Geld von der Versicherung da ist *grummel*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich persönlich als Bahnbestreiker ( die haben mich mal bei einem Fahrplanwechsel in der Pampas stehen lassen, weil der Schaffner den Plan nicht im Kopp hatte) würde einen Mietwagen nehmen.
Da gibt es doch auch immer Angebote, Auto für 2 Tage für 99€. Nimmst du einen Diesel, schaffst du mit einer Tankfüllung 1000km.
Hab ich geschafft.
-
Schaff ich auch. Wir haben einen Mercedes 190D ;-) Aber dem will ich die Strecke nimmer zumuten, der kotzt danach tagelang Öl. Und mein kleiner Rennwagen ist vom Abschleppdienst kaputt gemacht worden
Ja, ich fände Mietwagen auch besser. Muss mal mit meinen Eltern reden, die zahlen die Musik, immerhin leih ich ihnen dafür ihre Enkelgören ;-)
-
P.S.
Ziggy, hast du noch mehr Fotos vom Feltmanngeschirr? Das ist im Moment mein Favorit, nachdem ich mich gegens Maßschneidern entschieden habe.
-
Ja ein paar habe ich noch! Soll ich sie in den Thread weiter einstellen?
-
-
Das wäre supernett
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!