was das für ein verhalten
-
-
ich war heute recht lange mit meinem kurzen und einem mops spazieren...
der mops is 8 jahre alt und auch übergewichtig er bringt 10 kg auf die waage naja auf jedenfall is er recht gemütlich.meiner hat ihn hin und wieder angerempelt und überlaufen sigi der mops hat nix gemacht irgendwann fing ikarus auch an ihm in seine rölchen zu beißen
der mops hat nix dazu gesagt.ich hab ikarus dann mit nein gemaßregelt und später an die leine genommen.
warum macht der mops nix und warum is ikarus immer wieder auf ihn drauf wenn wir in der wohnung sind besteigt ikarus denn mops und rennt ihm nach
wie verhalte ich mich in diesen situationen bitte hilfe
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier was das für ein verhalten schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich denke mal der Mops straft deinen Poebel mit Ignoranz.
-
Ich würd ihn runterpflücken, wenn er den Mops besteigt
Oder ihn schon im Vorfeld mit einem "Nein" stoppen.
Der Mops scheint mir ja ein eher, gutmütiger Zeitgenosse zu sein.
So nach dem Motto: Öhm wenn de fetisch bist, machste aba die Fliege, gell?Conny
-
Zitat
meiner hat ihn hin und wieder angerempelt und überlaufen
...
irgendwann fing ikarus auch an ihm in seine rölchen zu beißen
...
wenn wir in der wohnung sind besteigt ikarus denn mops und rennt ihm nachSo ein dicker alter Mops ist eine ziemlich relaxte Type, die nichts so schnell aus der Ruhe bringt.
Dein Hund zeigt in dem Verhalten gegenüber ihm allerdings deutliches Mobbing, was Du sofort unterbinden solltest (und auch schon machst), wenn Du nicht möchtest, dass er dieses Verhalten auf andere Hunde überträgt.
-
ja werd ich dann mal weriter durch ziehen... mich wundert nur das der mops sich nicht wert also auf körperliche betätigung hoffe ich nicht aber zähne zeigen oder knurren könnte er doch oder hat er das grundverhalten verlehrnt :/
-
-
Jule keine Ahnung ob Siggi das verlernt hat.
Oder es ihm auf gut Deutsch am A... vorbei geht.
Vielleicht ist der aber durch sein Übergewicht, einfach zu faul, sich mit deinem auseinander zu setzen.Conny
-
Zitat
mich wundert nur das der mops sich nicht wert also auf körperliche betätigung hoffe ich nicht aber zähne zeigen oder knurren könnte er doch oder hat er das grundverhalten verlehrnt :/
Der Mops hat nichts verlernt, aber der Mops ist auch nicht als Trainer für Deinen Hund da, um ihm artigen Verhalten beizubringen.
-
ja da hast du wohl recht souma aber dafür muß r jetz als trainer hin halten
ich werde weiter darüber berichten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!