Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Total fustriert , denn erstens kommt es anders....
-
-
Ich danke euch nochmal allen !
Ab sofort werd ich ihn nurnoch in der Box transportieren , irgendwann wird er das schon lernen
Allerdings geh ich heute trotzdem mal mit ihm zum Tierarzt , dieses Nervöse ist nicht normal..
Er ist gestern abend wieder net zur Ruhe gekommen , vom Körbchen auf die Decke , von der Decke ins Körbchen ...den ganzen Abend ..
Bin dann schlafen gegangen , Fipsy schläft normalerweise an meinen Füssen , das gleiche Spiel ...runter vom Bett , hoch ,rumgelaufen, einfach schlimm.
Hab dann sein Körbchen ins Schlafzimmer geholt , da hat er sich auch nicht richtig reingelegt,das ganze ging bis gegen 3 Uhr , dann ist er eingeschlafen .
Fressen tut er ganz normal , er kommt bloss einfach nicht zur Ruhe und das wird immer schlimmer .
Hab schon ein bischen gelesen , könnt das an der Schilddrüse liegen ?
Auf jeden Fall werd ich ihn heut mal durchchecken lassen . -
4. März 2010 um 09:45
schau mal hier:
Total fustriert , denn erstens kommt es anders.... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ist bei euch vielleicht eine Hündin in der Nähe läufig???

-
nee , nicht das ich wüsste...
Hat ihn auch noch nie interessiert
-
So , wir waren vorhin bei unserer Tierärztin , sie kennt ihn ja schon , seit er Welpe war .
Bei der Untersuchung war alles ok , sie hat Blut abgenommen , weil sie auch evtl. auf Schilddrüse tippt,
Montag müssen wir wieder hin und erfahren dann die Ergebnisse,
Jetzt hat sie mir erstmal Saft mitgegeben , da soll ich ihm 2mal am Tag einen ml geben .
Hoffentlich wird diese Nacht ruhiger , drückt und die Daumen , bitte ! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!