Total fustriert , denn erstens kommt es anders....

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich danke euch nochmal allen ! :smile:
    Ab sofort werd ich ihn nurnoch in der Box transportieren , irgendwann wird er das schon lernen :lol:
    Allerdings geh ich heute trotzdem mal mit ihm zum Tierarzt , dieses Nervöse ist nicht normal.. :hilfe:
    Er ist gestern abend wieder net zur Ruhe gekommen , vom Körbchen auf die Decke , von der Decke ins Körbchen ...den ganzen Abend ..
    Bin dann schlafen gegangen , Fipsy schläft normalerweise an meinen Füssen , das gleiche Spiel ...runter vom Bett , hoch ,rumgelaufen, einfach schlimm.
    Hab dann sein Körbchen ins Schlafzimmer geholt , da hat er sich auch nicht richtig reingelegt,das ganze ging bis gegen 3 Uhr , dann ist er eingeschlafen .
    Fressen tut er ganz normal , er kommt bloss einfach nicht zur Ruhe und das wird immer schlimmer .
    Hab schon ein bischen gelesen , könnt das an der Schilddrüse liegen ?
    Auf jeden Fall werd ich ihn heut mal durchchecken lassen .

• So , wir waren vorhin bei unserer Tierärztin , sie kennt ihn ja schon , seit er Welpe war .
    Bei der Untersuchung war alles ok , sie hat Blut abgenommen , weil sie auch evtl. auf Schilddrüse tippt,
    Montag müssen wir wieder hin und erfahren dann die Ergebnisse,
    Jetzt hat sie mir erstmal Saft mitgegeben , da soll ich ihm 2mal am Tag einen ml geben .
    Hoffentlich wird diese Nacht ruhiger , drückt und die Daumen , bitte !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!