Wer kann helfen?
-
-
Hallo an alle!
Ich bin zwar neu in diesem Forum, komme aber gleich mit einer Bitte zu euch.
Kurz zu mir: Ich bin Vorsitzende eines Tierschutzvereins der in Rumänien tätig ist. Neben anderen Aktivitäten vermitteln wir auch Hunde hier in Deutschland. Nähere Infos über unsere Arbeit gebe ich gerne bei Interesse.
Mein Problem derzeit ist, dass meine Kollegin, die mich bei der Vermittlung bisher unterstützt hat, aus gesundheitlichen Gründen eine Auszeit braucht . Nun kämpfe ich mich ganz alleine durch, was bei einen Vollzeitjob ziemlich schwierig ist. Daher suche ich Leute, die mich da ein wenig unterstützen könnten.
Falls ihr Interesse habt, meldet euch doch einfach bei mir! Vielen Dank vorab!Brigitte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
wäre vielleicht noch hilfreich wenn du dazuschreiben würdest, um was für eine Tätigkeit es sich dabei handelt
dann kann man gleich feststellen, ob man dafür geeignet ist oder nicht.
Gruß,
Lil
Edit: huh, moment mal... der Name kommt mir wahnsinnig bekannt vor. Bist du von SOS Tiere und Natur e.v.? Hab meinen Peppi von dieser Orga.
-
erst mal ist es richtig, der kleine Pepi kommt von uns!
Freut mich, dass wir uns hier "wiedersehen".
Zu meinem Hilferuf:
Im Prinzip wäre ich für jede Hilfe dankbar, angefangen vom Bearbeiten der Fotos, Anzeigen schreiben und aktualisieren, evtl. Gespräche mit Interessenten führen bzw. Mailanfragen beantworten, Vorbesuche organisieren, Verträge zumailen, ... Das müsste halt abgesprochen werden, wer was machen könnte oder möchte.
Würd mich freuen, wenn sich der ein oder andere dazu bereit erklären würde.LG
Brigitte -
Hallo Brigitte,
ich hoffe, meine Mailadresse ist freigeschaltet. Du kannst mich gerne anschreiben
und dann schicke ich Dir meine Telefonnummer. Vielleicht kann ich etwas behilflich sein! -
Ich biete mich auch gerne an,habe für verschiedene Orgas schon gearbeitet und Pflegehunde gehabt.
So ein bissel "Vorerfahrung" ist also vorhandenE-mailaddi ist freigeschaltet
-
-
Hah, das ist ja total schön
da freu ich mich aber, dass wir uns so wiedersehen!
Ich würde mich auch anbieten... Anzeigen schalten, Fotos bearbeiten, E-Mail Kontakt halten, Anrufe entgegennehmen, alles kein Problem für mich, da ich sowieso von zu Hause aus arbeite.
Hast du meine Email-Adresse noch? Ich weiß nicht, ob sie hier freigeschalten ist.
Liebe Grüße,
Nadine.
-
Hallo,
wir haben auch eine Hündin aber aus Bulgarien.
Ist der Augabenbereich deutschlandweit oder eher Regional?
-
Hallo an alle, die angeboten haben, mich zu unterstützen!
Leider sind die Emailadressen nicht alle freigeschaltet (wie geht das überhaupt), daher schreib ich hier nochmal. Könntet ihr mir eure Tel. Nr mailen an: email bitte nur im Profil freischalten
Ich ruf euch dann an und freu mich riiiiiesig :jg: :jg: :jg:
wenns klappt!Gruß
Brigitte -
@ terrorfussel
deutschlandweit! Um so weiter verstreut, um so besser!
Würd mich freuen, von dir zu hören! (s. meinen vorherigen Beitrag mit Mailadresse)Liebe Grüße
Brigitte -
Hi, da ich ja bisher auch nur Hunde aus dem Ausland über den Tierschutz hatte und wirklich nur positive Erfahrungen gemacht habe, würde ich gerne helfen! Bin auf jeden Fall mit dem Computer fit und wenn ich vor Ort (München) was tun kann gerne! Meld dich doch einfach, Mail ist freigeschaltet.
LG Selma
P.S. ah, gerade gelesen, also ich schick dir meine Kontaktdaten per Mail
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!