• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ne, Mücke kann ich am KiWa mitnehmen oder mit den Kids im Wald, logisch, er hört im Freilauf ja super, da brauch ich mir keine wirklichen Gedanken zu machen.

Die anstrengendste Variante ist KiWa plus labernde, schleichende 3jährige hier bei uns im Dorf, also Hund an der Leine.

Da kann ich nur Bandit mitnehmen, weil der a) noch nicht so nen Schritt wie Mücke drauf hat, weil er noch viel gucken muss und b) eben keinerlei Anzeichen von Aggressionen zeigt, er steigt nicht in die Leine, d.h. ich bin entspannter
    und c) die Runde nur klein ist, weil meine Tochter nicht weit laufen will

Oder die Variante 2 Hunde und 2 Kinder im Wald, das muss ich auch nicht öfter haben :ops:

Das mach ich aber nur, wenns nicht anders geht.

Insgesamt geh ich meistens 1 grosse Runde im Wald mit Beiden zusammen, wo ausschliesslich Freilauf ist ( für Beide ) und dann gibts noch je 1 Runde entweder frei oder an der Leine.

Nachmittags, abends, je nachdem, was wir vorhaben. Das ist jeden Tag anders.
    Am Wochenende, wenn mein Mann auf die Kids schauen kann, dann fallen die Runden meist länger aus.

• schau mal hier:
    Rückschlag

• CanGoMidge:

Du hast Recht, ich vertrau dem Dicken ja auch. Es ist nicht so, dass mich das Ereignis völlig erschüttert hätte und ich ihm jetzt nicht mehr über den Weg traue.

Am nächsten Morgen hatten wir ja das Rudel Hunde im Wald getroffen und da brauch ich ihm nichts zu sagen, er bleibt hinter mir. Völlig selbstverständlich.

von daher ist es nicht so, dass ich jetzt irgendwie denke, die ganze Arbeit war für die Katz.

Die Enttäuschung war nur an dem Abend besonders gross, weil es eben so besondes gut lief in der letzten Zeit.

Im Prinzip geh ich genauso entspannt wie vorher durch s Leben, nur, dass ich die Frau wohl eher meiden werde, aber da ich sie vorher noch nie hier gesehen hab, denke ich, dass wir uns nicht besonders oft über den Weg laufen werden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!