Suche erf. TA / TÄ für (Knie-) Gelenke in Berlin / BB

• Hallo Marlise,

der Kleinen geht es den "Umständen entsprechend." Letzten Montag war die OP bei einem Facharzt (Dr. Köhle in Spandau) für Gelekchirurgie, der nach eigenen Angaben so rd. 350-400 Kie OP´s p.a. durchführt. Ich habe den Eindruck er ist recht versiert, und hat sich auch viel Zeit - nach Vorbesuch - genommen. Die Praxis an sich, macht einen guten Eindruck, "die Damen hinter dem Tresen" sind nett und arbeiten professionell.

Heute morgen waren wir mit den Hunden am Grunewaldsee - leider läuft sie noch auf 3 Beinen, mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit müssen wir in die REHA. Die Nachsorge ist jedenfalls komplett organisiert.

Halte Dich gerne auf dem Laufenden

Grüße

andi :smile:

• Schön das sie die O.P. erst mal gut überstanden hat! ;)

Ich hoffe, das sie gute Fortschritte macht und bald wieder durch den Grunewald toben kann.

Ich glaube der Grunewald müsste eine Matschlache sein und ich werde mich wohl Morgen mit Gummistiefel bewaffnen, wenn ich mit unseren beiden Großen dort hinfahre.

Unser Fussel muss ja noch wegen seiner Kralle pausieren. :sad2:

Gute Besserung für deine Fellnase !!!! ;)

• Hallo Andi,
    Schön, dass die OP gut überstanden ist. Ich hoffe es wird Stück für Stück besser, wie schaut es denn jetzt aus, macht sie langsam Fortschritte?
    Ich drücke dir weiter alle Daumen, dass es deiner Maus bald wieder besser geht.
    Liebe Grüße Marlise

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!