WM in Oberwiesenthal
-
-
Ich war gestern auf der WM in Oberwiesenthal und es war einfach toll.
Wetter war (vom Wind abgesehen) traumhaft, ich habe viele Eindrücke gesammelt und denke ich konnte einiges an Informationen für mich mitnehmen (auch mein Training betreffend).
Und mein Syd hat endlich ein neues GeschirrHier nun ein paar Bilder (vom Drumherum und vom Rennen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mehr Bilders
die sind schick geworden -
Leider ist mein I-net so lahm, daher dauert das mit dem hochladen so lange
-
hauptsache, es waren mehr Hunde da
bisher ja nur langhaariges
-
Waren da nur reinrassige? Hab mich jetzt nicht so mit dem Rennen befasst.
Wollte gerne nach Frauensee Mitte März, aber ich glaube genau an dem Wochenende ziehe ich um... naja nächstes Jahr.
Tolle Bilder auf jeden Fall!
-
-
Esi meines Wissens nach, waren es nur reinrassige....aber wundervolle Tiere, wenn für meine Begriffe auch manche etwas zu dünn.
Aber gut, Hochleistungssportler sind auch nicht dick. -
Ja Nur Reinrassige Teams... mit FCI Papieren durften da starten... Sie mussten sich vorher in ihrem Land Qualifizieren um da hoch zu fahren....
Uns war der Weg zu weit und unsere Hunde sind müde von der Saison... von der Schweiz sind es 12 Stunden Autofahrt:-(
Entweder man konsentriert sich auf dieses eine Rennen und trainiert die Hunde nur zu diesem zweck oder man lässt es lieber sein überhaupt dort zu starten... Die Zeiten sind knall hart.. und liegen in Sekundenbreichen über Sieg oder Niederlage.....
Mehr Bilder:-)
waren ja auch ein paar Schweizer dabei:-)
gruss tipex
-
Zitat
Mehr Bilder:-)
-
hats es eigentlich Geregnet? Wie war der Schnee? Matschig... Temperatur? War ja in DE so ein Sturmwochenende hab ich gehört im Radio...hat man davon was gemerkt oder war das zu weit oben?
Gruss tipex
-
Tipex gestern hats nicht geregnet, es war wirklich schönes Wetter...von dem Wind mal abgesehen (waren aber noch keine Sturmböen). Temperatur war glaube knapp unter Null, jedenfall fand ichs richtig kalt
Schnee war naß, wobei die schlimmsten Verhältnisse wohl am Freitag geherrscht haben.Die Hunde der Schweizer auf ihrem Berg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!