Seminar "Sozialer Bindungsaufbau"

• Finde das liest sich super spannend, wir haben bei uns in der Hundeschule auch im Sommer Seminare von ihm und seiner Frau. Leider doch etwas teurer. 140 €. Das ist mal eben so ne menge Geld für mich als Auszubildende.

Werde daher erstmal diesen Workshop "Sicher führen - Wer ist hier der Chef?

Workshop mit Holger Krasemann" mitmachen.
    Der interessiert mich auch.

• Fragglemama: Es gibt mind. einen, der auch das Sitz so aufbaut - dass der Hund dabei immer die Ohren anlegt und wegtaucht scheint ihn nicht zu interessieren. Hauptsache er sitzt :/

*dana*: Ich kann sehr gut verstehen, dass das viel Geld für dich ist - hab mit das letzte Seminar auch zu Weihnachten schenken lassen ;) . Aber ich kann nur sagen, dass 140 EUR eigentlich ein Schnäppchen sind. Solltest Du also nochmal die Möglichkeit bekommen und dann vielleicht ein bisschen (oder ein bisschen mehr) Geld übrig haben, dann mach´s.

Erstmal aber viel Spaß bei dem Workshop - hört sich auch sehr interessant an.

Ich bin im Juli noch bei Günter Bloch und freu mich da auch wahnsinnig drauf.

• Zitat

:shocked: Um Gottes Willen, mein letzter Beitrag sollte NICHT ernst genommen werden!!! Das war pure Ironie! :hilfe:

Ich hab ihn nicht ernst genommen - weiß doch wie Du es meinst :umarmen:

Aber Du hast Recht. Ich sollte mir nochmal zeigen lassen wie man seinen Hund möglichst elegant auf den Rücken befördert - dann hätten wir das Problem mit dem "Platz" auch gelöst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!