Zu oft koten wg. Futter?
-
-
Ich habe das auch durch - es lag auch am Futter - Rex hat bei Bekannten immer gern gefressen - nun ja es war eine nicht so gute Futtermarke - er hat vielmehr als sonst gekotet - also er hat das " Billig Futter " nicht so gut verdaut - denn ansonsten setzt Rex 1-2 mal kot ab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn der Kot manchmal schleimig ist, könnte dein Hund auch Giardien haben. Die Kur gegen Giardien ersetzt die nächste Wurmkur. Laß ihn am besten mal untersuchen und dann weißt du mehr. Seit mein Hund gegen Giardien behandelt worden ist, frißt er soviel wie nie zuvor und der Kot sieht wieder gut aus :/
Ich füttere auch Happy Dog, davon macht meiner täglich 2 Häufchen.
Lb Grüße
-
Mit Stubenreinheit ist es immer noch nicht besser geworden ...
Heute Nacht bzw. früh musste Stella dreimal im Schlafzimmer machen.Manchmal kotet sie auch an ihrer Lieblingsstelle im Wohnzimmer. Es war bisher immer zu spät sie zu erwischen. Sonst würden wir sie dann packen und rausbringen zum Geschäftmachen.
Meine Hundetrainerin empfahl mir, Stella in die Hundebox zu tun, damit sie lernt, es auszuhalten. Aber ich kann Stella doch nicht 3-4 Std. im Hundebox lassen, bis wir spazieren gehen????
Hat jmd eine Idee, wie ich Stella wieder zur Stubenreinheit bringe?
-
Hast Du sie jetzt schon untersuchen lassen?
Hast Du schon was am Futter verändert?Ist das schon alles abgeklärt was Dir geraten wurde?
-
Ja, sie hatte mal Durchfall gehabt. Wurde medikamentiös behandelt.
Seit dem Durchfall hat sie irgendwie angewöhnt auch in der Wohnung zu machen.
Stella ist kerngesund. Sie macht manchmal Zeichen wenn sie muss, aber das klappt nicht immer rechtzeitig.Ich vermute jetzt auch, dass es am Nassfutter liegen könnte. Ich liess es eine Zeit lang weg. Gestern gab ich ihr ein Schälchen Nafu.
Momentan frisst sie noch Futter von Happy Dog. Wenn es leer ist probiere ich den von Platinum aus.
-
-
Tammy kotet auch wesentlich weniger, seit sie Platinum bekommt - vorher gab`s Josera. Mein Tipp: Warte nicht, bis das alte Tofu leer ist, gib ihr Platinum Trofu und zwar die angebene Menge. Wenn deine Süsse organisch gesund ist, wird die Futterumstellung Wunder wirken
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!