GPS-Transponder
-
-
hallo
ich habe gelesen das es gps-chips für tiere gibt, sie sind so graoß wie die normalen chips haben aber ein gps-singnal.der normale transponder hilft ja nicht, wenn der hund geklaut ist, da der tierarzt ja nicht überprüft, ob der hund wirklich der person gehört( die den hund mitgebracht hat).
überall im netz habe ich berichte darüber gelesen, aber niergendwo wo ich sowas kaufen kann.
wollte mal wissen wieviel sowas kostet...hat jemand so einen gps-chip oder weis wo man sowas her bekommt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
hallo
ich habe gelesen das es gps-chips für tiere gibt, sie sind so graoß wie die normalen chips haben aber ein gps-singnal.der normale transponder hilft ja nicht, wenn der hund geklaut ist, da der tierarzt ja nicht überprüft, ob der hund wirklich der person gehört( die den hund mitgebracht hat).
überall im netz habe ich berichte darüber gelesen, aber niergendwo wo ich sowas kaufen kann.
wollte mal wissen wieviel sowas kostet...hat jemand so einen gps-chip oder weis wo man sowas her bekommt?
Davon habe ich noch nie gehoert
Ich kenne nur GPS Transponder die am Halsband befestigt werden, aber keine die eingesetzt werden unter die Haut.
-
den gibt es
es soll ihn auch für menschenbald geben
wenn du das bei googel eingibst kommen viele berichte, aber wie gesagt nicht wo man sowas her bekommt
-
Zitat
wenn du das bei googel eingibst kommen viele berichte, aber wie gesagt nicht wo man sowas her bekommt
Hab' nichts finden koennen....weder auf deutsch noch auf englisch.
-
Zitat
Hab' nichts finden koennen....weder auf deutsch noch auf englisch.
findest du die berichte nicht oder wo man den chip kaufen kann?
-
-
Die Berichte...
LG
das Schnauzermädel -
darf ich links hier reinstellen?
wo nur berichte stehen? -
hab auch schon von denen gehört.... sollen 300€ beim TA kosten.
Weiß ja nicht ob die wirklich funktionieren, oder es die geben soll.
Kenn sie nur vom hörensagen -
-
Zitat
hab auch schon von denen gehört.... sollen 300€ beim TA kosten.
Weiß ja nicht ob die wirklich funktionieren, oder es die geben soll.
Kenn sie nur vom hörensagenhat das dein ta gesagt?
kannst du da evtl. nochmal für nachfragen?
wäre nett -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!