Trick der Woche
-
-
ich bin für leckerli auf der nase
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
die woche hat ja schon angefangen
leckerlie auf nase ist toll, kann meiner nähmlich auch nicht!
-
Wenn mir jemand verrät wie das geht??
Also leckerli auf der Pfote kann er...aber auf der Nase?? Wäre zumindest eine große Herausforderung!
Aber wir üben gerade ja, sich auf Kommando zu kratzen!
-
Ich würde auch gerne mitmachen, aber Felix hält einfach nicht still. Wie hab ihr euren Hunden das beigebracht?
-
ich hab es meinem so eigebracht.
ihn sitzen lassen schnauze von unten festgehalten ihm gesagt, dass es sich nicht bewegen darf und leckerlie auf die nase. dann habe ich lasgelassen und es durfte es probieren zu fangen. der hund sollte natürlich fangen können. dazu habe ich immer ein kommando gesagt, bis er es nurnoch auf kommando gefangen hat. die zeit habe ich immer weiter hinausgezögert.
-
-
Zitat
hat jemand einen schwierigen, anspruchsvollen trick für mich?
Ich habe meinem hund das gelernt:
er sitzt und ein paar meter vor ihm steht eine flasche mit einem strohhalm -> ich sage "trink" -> Hund rennt hin und nimmt den strohhalm in den mund, wenn ich sage fertig, lässt er den strohhalm wieder aus, (er trinkt aber nicht echt, das sieht nur so aus)
ich find der trick is voll lustig
LGdas wär doch ein toller trick für die nächste woche, ich könnte dann zwar nicht mehr mitmachen, aber vielleicht das nächste mal
-
*fred abstaub*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!