Trick der Woche

  • Ok, zugegeben: meine Idee war's nicht. Ich bin durch ein anderes Forum auf diese Idee gekommen.


    Und zwar handelt es sich bei dem "Trick der Woche" um einen Trick, den wir uns aussuchen und der dann innerhalb eines gewissen Zeitraums (also so ca. einer Woche) mit dem Hund geübt wird. Am Ende der Woche sollte es dann Videos oder Fotos davon geben und ein neuer Trick zum Lernen wird ausgesucht.


    Was haltet ihr davon?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Trick der Woche* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich find es eigentlich eine ganz tolle Idee :smile: so bekommt man mal neue Anregungen :gut:


      Nur glaube ich, dass ich es öfter mal vergessen werde ein Video einzustellen :ops:

    • die idee find ich garnicht schlecht :D


      obwohl ich erna für viele dinge nicht begeistern kann :hust:

    • Zitat

      ein ganz typisches "Peng" :D


      Meine kann es schon.. :ops:


      Dann ist's ja für dich langweilig :p
      Aber mir würd's gut passen, denn wir arbeiten eh grad dran. Habe aber zweifel, ob ich meinen Hun je dazu bekomme sich aus dem Stehen schnell hinzulegen und auf die Seite zu legen.... sie mach eher "den dahinsiechenden Schwan" :lol:

    • ein "hundequälertrick" :hust:


      leckerlie auf die nase legen kurz warten lassen ohne festhalten und dann mus der hund es huchwerfen und fangen.



      meiner kann es mehrere minuten :D .

    • Zitat

      Dann ist's ja für dich langweilig :p
      Aber mir würd's gut passen, denn wir arbeiten eh grad dran. Habe aber zweifel, ob ich meinen Hun je dazu bekomme sich aus dem
      Stehen schnell hinzulegen und auf die Seite zu legen.... sie mach eher "den dahinsiechenden Schwan" :lol:


      ist doch egal..dann mach ich nächstes mal mit..
      gegen meine habt ihr eh keine Chance :devil:


      :lachtot:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!