Cojote Call Hundepfeife-Antijagd Pfeife
-
-
Hallo!
Ich habe grad diese Pfeife im Internet gefunden und wollte fragen ,ob jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht hat!?
http://www.sprayhalsband.com/
-produkte
-SongDog Universal Coyote Call - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Cojote Call Hundepfeife-Antijagd Pfeife*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sehr nett,
aber....Die Pfeife bringt auch einen Hund, der gelernt hat Rückrufe und -pfiffe zu ignorieren, dazu interessiert zu schauen und evtl. zu kommen.
Man hat also wieder eine Übungsbasis. Aber dann muss man genau so konsequent arbeiten, wie man es vorher auch hätte tun müssen, sonst nutzt sich dieser Effekt schnell ab.LG
das Schnauzermädel -
Hallo,
so wie schon geschrieben wurde, solltest Du auch mit dieser Pfeife kontinuierlich trainieren.
Ich habe sie und finde sie ganz praktisch, da ich verschiedene Geräusche machen kann, was etwas Übung voraussetzt.
Bisher hat jeder Hund interessiert geschaut wenn ich die Pfeife genutzt habe.Trainieren muss man ob man durch die Finger, oder durch eine Pfeife pfeift.
Liebe Grüße
Steffi
-
Ich hatte die und Dusty hat sich einen feuchten Dreck für die Geräusche interessiert
Gruß
Bianca -
Mein Problem ist einfach, dass wenn sie eine Fährte in der Nase hat sie mich völlig ignoriert. Heute ist sie im Garten über den Zaun gesprungen und ab aufs Feld.Wir sind hinterher und sie hat KEIN BISSCHEN gehört!! Ich weiß nicht mehr was ich machen soll! Sie ist so ein toller Hund ist total gehorsam.Aber wenn es ums Jagen geht bin ich absolute Nebensache. Kann sie einfach nicht mehr von der Leine lassen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!